Alle Bewertungen anzeigen
Willy & Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Von Sonnenklar TV wie Sauerbier beworben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist weitläufig in Kreisform angelegt,hat große Zimmer,jedoch ohne Kühlschrank.Fön Tv Fernbedienung sowie Pooltücher müssen an der Rezeption beantragt werden.Gäste meist Familien,oder mittelaltes Publikum ,in der Mehrzahl Deutsch,aber auch aus F,S,DK,GB,CH.Das Reinigungspersonal ist ebenso gut wie freundlich,was man vom übrigen Serviceteam jedoch nicht behaupten kann.Vor allen Dingen der Saalmanager legt eine Unfreundlichkeit an den Tag die seinesgleichen sucht !!Das Essen liegt in etwa auf deutscher Kantinenqualität,nur das die Speisen dort warm sind und der Kaffee genießbar.Da wir seit 20 Jahren Fuerte bereisen und mehrere 4* Hotels kennen ist unserer Meinung nach der Drago Park am untersten Ende dieser Kategorie einzuordnen.(das Sunriver gleich um die Ecke war um einiges besser und das hat geschlossen.) Innerhalb der Ortschaften mit Handy kein Problem,außerhalb meist kein Empfang,wer es nicht zu warm mag der sollte zwischen März-Mai;Okt-Nov die Insel bereisen.Der Drago Park empfiehlt sich für Gäste die eine ordentliche Übernachtungsmöglichkeit suchen und keine allzugroßen Ansprüche ans Essen stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer alle mit Klima,Bad ok Fön auf Anfrage TV klein aber erfüllt seinen Zweck,Fernbedienung gegen Kaution,Minibar Oder Kühlschrank Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar Marilyn nett mit Innen und Außenbereich.Nichtalkoholiche Getränke morgens diverse Säfte abends mit Kohlensäure versetzt als Sprudel serviert.Das Restaurant ist sauber,das Angebot ok,jedoch nicht auf 4* Niveau.Küche eher international,es gab nie kanariche Kartoffeln,schade.Atmosphäre mit deutschen Beamtenkantinen gleichzusetzen und vor allen Dingen viel zu wenig Saalpersonal.


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungspesonal sehr ordentlich und immer freundlich.Servicepesonal bis auf Ausnahmen sichtlich angelernt,Saalmanager mehrsprachrig unfreundlich,Rezeption mehrsprachig aber unpersönlich.Die Beschwerdebox musste während unseres Aufenthaltes 2mal geleert werden,geändert hat sich fast nichts,weil vielen die Speisen zu kalt waren hat man eine Mikrowelle besorgt,in der dann morgens der Kaffee und abends die Speisen auf Trink und Esstemperatur erhitzt werden konnten! Wir waren echt begeistert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum tollen Strand sind es 20 min zu Fuß,es gibt aber einen Shuttlebus gratis.Shoppen lohnt sich in Jandia,ca 25km entfernt und gut mit dem Bus oder Mietwagen (3 Tage ab 72 Euro)zu erreichen.Eine Wanderung nach La Pared ist lohnend,tolle Brandung gutes Fischrestaurant oberhalb des Strandes.(baden aber nix für kids,starke Unterströmungen)Generell ist es für Ruhesuchende die nicht nur am Pool liegen wollen aber auch keine tropiche Vegetation erwarten auf der ganzen Insel schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy & Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1