Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Total heruntergekommen - es regnet sogar rein!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, und hätte wohl schon vor Jahren renoviert werden müssen. Der Putz fällt stellenweise von den Wänden, alle Metallteile sind stark verrostet, in die Lobby regnet es selbst bei leichtem Regen rein. Die Poolarea und alle Treppen dorthin sind bei Feuchtigkeit und Regen eine regelrechte Rutschbahn - selbst Jungen und körperlich fitten Menschen ist hier das laufen fast unmöglich. Aufgrund der Bauweise gibt es sehr viele Zimmer, die praktisch nie Sonne bekommen. Mein Tip: NICHT BUCHEN!!!! Auf keine Fall den "SUBCAT" U-boot Ausflug in Moro Jable buchen. Der ist absolute Abzocke!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, aber wenigstens sauber! Die beiden Einzelbetten rutschen bei jeder Bewegung auseinander. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die "Köche" sind alles - nur keine Köche!! Die teilweise doch recht guten Rohmaterialien wurden seitens der Küchentäter derart Misshandelt, das man es teilweise auch mit bestem Willen nicht mehr als Essen bezeichnen konnte! Das Mittagessen in des als "POOLBAR" bezeichnete Räumlichkleit war auch ein echtes Erlebnis - Billigste Plastikmöbel (auch im Innenbereich), Plastikbecher und -teller. Die durchweg als "nur vom billigsten" zu bezeichnenden alkoholfreien Getränke sind alle von einem lokalen Hersteller, und sind ungenießbar. Cocktails gibt´s pro Tag jeweils nur 2 verschiedene, vorgemischte Machwerke aus besagten Billiggetränken und nicht näher zu definierenden hochprozentigen Gebräuen! Alles Qualitativ brauchbare muß treuer aufbezahlt werden!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und trotz der eingeschränkten Möglichkeiten bemüht. Die Zimmer sind dem Hotel entsprechend auch ziemlich mitgenommen, werden aber vom Personal stets gründlich gereinigt. Die Kinderbetreuung durch die immer genervten und absolut lustlosen Animateure (von Neckermann) ist die absolute Krönung. Teilweise haben die Animateure die Kinder die kein Deutsch verstanden auch aufs übelste beschimpft - ohne auf den Gedanken zu kommen das vielleicht Deutsche zuhören könnten!!! Beschwerden werden gerne auch mal ignoriert - ob mangels Lust oder Können mag ich hier nicht beurteilen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ruhig gelegen, und etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt. In der Umgebung sind einige andere Hotels, teilweise noch heruntergekommener oder gar komplett geschlossen und private Wohnhäuser. Einkaufs- und unterhaltungsmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung quasi nicht vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport? - das Fitnesstudio suchen wohl auch heute noch Gäste!!! Animation - unerträglich!! Disco - war immer geschlossen! Internetzugang - 2 Rechner die in der Lobby stehen!(manchmal funktionieren auch beide - wenn auch die Tastaturen so abgenutzt sind das man wissen muß wo die Buchstaben sind!!) Kostet auch "nur" 1 Euro/10 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1