Alle Bewertungen anzeigen
Micha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Soweit ganz ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel soweit ok. Essen geht so. Rezeption eher unpersönlich. Internationales Publikum. Statt all in sollte das Hotel eher HP anbieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas abgewohnt und sehr hellhörig. Zimmermädchen kommen täglich zur Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all in. Weniger sprich HP wäre ausreichend gewesen, wenn man das eingesparte Budget für Frühstück und Abendessen eingesetzt hätte. Kellner freundlich und immer schnell bemüht die Tische abzuräumen. Essensauswahl mittelmässig und oft nur lauwarm. Teilweise fehlte mal das eine oder andere Gericht oder es fehlten Teller, Gläser oder ähnliches. Im Speisesaal oft sehr laut und auch schlecht belüftet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner meistens bemüht und freundlich. Zimmermädchen ok. Rezeption eher unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15-20 Minuten vom Strand entfernt. Mehrmals täglich Shuttlebus zum und vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt an der CC und in der Nähe. Es lohnt sich auf jeden Fall mal 2 Tage mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden (Cotilio, Ajui oder an einem Nachmittag Betancuria)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage schön angelegt. Es gab immer genügend freie Liegen. Tägliche Säuberung der Liegen und der gesamten Poolanlge. 5 Animateure stets bemüht, aber eher amateurhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1