Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Sehr schöner Urlaub mit leichten Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Familie mit 3 Personen in dem Hotel. Uns persönlich hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Weitere Details siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer finde ich persönlich immer überbewertet. Letztendlich haben wir das Zimmer immer nur zum Schlafen/Duschen genutzt. Die meiste Zeit wahren wir am Pool oder in der Anlage. Daher hat es uns nichts ausgemacht, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Sauber waren sie aber immer. Das blöde ist nur, dass man ab 23 Uhr kein Licht mehr auf dem Balkon hat, da es zentral gesteuert ist. Also nach 23 Uhr noch etwas gemütlich auf dem Balkon sitzen ist nicht. Die Betten waren gut, aber auch etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut! Es war abwechslungsreich und es gab immer für jeden etwas. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Es wurden auch oft frische Muscheln, Shrimps oder Fisch serviert. Andere Speisen, wie Gulasch, waren gut gewürzt. Nutella gab es leider keins, was meine Tochter etwas traurig machte. Aber wir haben dann einfach ein Glas gekauft. Kaffee war mittelmäßig. Je nach Automat war er schon gewöhnsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wirklich gut. Auf unserem Zimmer war eine Birne defekt, diese wurde sofort repariert. Wir wurden um 14 Uhr zum Rückflug abgeholt. Eine kurze Frage bei der Rezeption, ob man das Zimmer länger behalten könnte als 12 Uhr brachte auch direkt Erfolg. Mitarbeiter telefonierte kurz und man konnte das Zimmer kostenlos bis 13.30 Uhr behalten. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt ist vom Flughafen zum Hotel ist mit einer Stunde (je nach dem wie viele Hotel angefahren werden) nicht zu lang. Die Umgebung vom Hotel ist sehr spärlich. Es sind keine Geschäfte in direkter Nähe. Um zu Geschäften zu kommen, muss man gut 30 Minuten laufen. Aber die Auswahl der Geschäfte ist mager. Typischer Touristenkram. Man kann 20 Minuten zur Bushaltestelle laufen und dann von dort z.B. nach Morre Jable fahren. Busticket kostet 2.70€. Taxi kostet gute 25€, was eher teuer ist. Zum Strand fährt ein Shuttle Bus, diesen haben wir aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation fand ich nicht so gut. Es gibt 3 Animateure, davon spricht nur die Kinderbetreuerin, Tessa, deutsch. Der Chefanimateur spricht ganz schlecht Englisch. Ich finde, dass das Animationsprogramm (Abends) sehr einfalllos ist. 2 Abende mussten sich die Gäste lächerlich machen (Misterwahl und das perfekte Pärchen) Andere Abende Loro Show, Karaoke, Livemusik und Bingo im schnelldurchlauf. Programm wiederholt sich jede Woche, wobei alle 14 Tage besser wäre. Aber Hauptsächlich lag es nicht am Programm sondern an der Lustlosen Art der Animateure. Der Kinderclub von Tessa hat meiner Tochter gut gefallen. Am Pool gab es jeden Tag Wasserball, aber auch nur, wenn die Animateure meinten, dass genug Leute am Pool liegen. Tagsüber gab es noch Tischtennis, Shuffle, und Darts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3