Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Schlechteres Essen geht fast nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig.Die Zimmer sind noch o.k aber drumherum ist vieles heruntergekommen.Die Sauberkeit ist in Ordnung,Zimmer werden täglich gereinigt,kein Ungeziefer.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wird hier erheblich am Personal gespart.z.b.Abends an der Bar gibt es nur eine Mitarbeiterin die die Bestellungen aufnimmt,zapft,Cocktails mixt und alles wieder ausgibt. Im Speisesaal muß der Koch Fleisch oder Fisch zubereiten aber auch das Buffee kontrolliern und auffüllen.Beim Frühstück mangelt es an Kaffee.(Kannen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Betten sehr groß,sehr bequem!Zimmer sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal sehr überlastet.Sehr lange Wartezeiten an der Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist es zu Fuß sehr weit zum Strand.Bushaltestelle ist nach 400m zu erreichen. kein grösserer Supermarkt in der Nähe.Aussicht aufs Meer leider nur in der Ferne.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder gibt es praktisch nicht.Die Animation für die Erwachsenen ist sehr mäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3