Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Ruhiger Poolurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem sauberen Zustand.Es hat ca. 210 Zimmer auf 4 Etagen verteilt.Es sind genügend Lifte vorhanden.Überwiegend befanden sich deutsche Urlauber in der Anlage.Wir hatten All-In (10:00 - 23:00)und waren sehr Zufrieden. Wir hatten die ganze Zeit gutes wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 3 Stock zum Innengarten.Abends konnte man auf dem Balkon sitzen und auf den beleuchteten Pool sehen.Safe gegen Gebühr. Deutsches Tv


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant und ein Poolrestaurant sowie eine Abendbar.Auch hier war alles sauber und das essen war super.


    Service
  • Gut
  • SEHR freundliches Personal,die immer behilflich sind. Reinigung der Zimmer war auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man hier überhaupt etwas zumeckern hätte,dann ist es die Entfenung zum Strand(ca.10 min.Fußweg). Dafür liegt das Hotel aber sehr ruhig am Rande von Costa Calma (siehe Bilder).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure machten ihre sache auch gut.Wenn man Ruhe haben wollte wurde man auch nicht mehr belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:79