Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Preis Leistungsverhältnis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im grossen und ganzen gut . Die Zimmer ordentlich, sauber umd geräumig. Um mal eine Woche auszuspannen in ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • saber und ordentlich,aber immer eine geräuschkolisse A103 von Kühlanlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da ich selber gern Koche, war ich sehr enttäuscht vom essen ,vor allem Mittags Abends war es etwas besser. Das Essen war ohne Geruch und Geschmack (ich esse eigentlich alles und bin auch kein nörgler),aber wie man mit eigentlich guten zutaten so ein geschmackloses Essen zubereiten kann ist mir ein Rätsel!!! Vor allem der Fisch so tolle Auswahl und Abwechslung und Todgebraten der ist zweimal gestorben einmal beim fischen und dann nochmal in der Pfanne.(ein kochkurs wie man Fisch zubereitet wäre da angebracht) Die Auswahl war vollkommen ok ,aber der Geschmack . Das Restaurant war schön hat uns gefallen . Mittags beim Nachtisch sollte man doch richtige Löffel hinlegen und keine Plastiklöffel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Servic wenn mann davon reden kann war nicht so doll, war ja fast alles Selbstbedienung was auch ok ist. Wenn man so kurz vor Schluss zum Frühstück kam , wollten die Kellner einen Platz zuweisen das geht ja wohl gar nicht( freie Platzwahl sollte ja wohl selbstverständlich sein und wenn man den nicht wollte wurde man mit bösen blicken gestraft wir sitzen gern am Fenster)wurde der Platz nicht eingedeckt und man musste sich das Geschirr von anderen Tischen zusammensuchen .(es waren nicht alle so, aber so 2 waren dabei) Wenn man fragen zum essen hatte konnte keine Auskunft gegeben werden. Rezeption Superfreundlich alle ohne Ausnahme!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war auch gut . Zum Strand konnte man gut laufen 10 min es gab ja auch ein Shuttle welches wir gar nicht genutzt haben. 2 mal Afrikanischer Markt die Woche war auch gut zu Fuss erreichbar 5min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ok. Die Animateure waren sehr nett und sehr bemüht. Wir machen gerne das ein oder andere Spiel mit .war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar, es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Entwicklung unserer Verbesserungsprojekte in unseren Einrichtungen des PrimaSol Drago Park fortführen. Hier sind einige Details: - Erneuerung und Verbesserung der 14 Menüs, die wir in der Gegenwart anbieten, sowie die Renovierung des Buffets unseres Hauptrestaurants. - Wir arbeiten an einem Energieeffizienz Projekt,welches uns ermöglichen wird, die aktuellen Maschinen zu erneuern sowie die Funktionalität unserer Einrichtungen zu steigern, was einen geringeren Energieverbrauch zufolge hat und weniger CO2 abgibt. Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf die Effizienz der Klimatisierung desPoolsund zur gleichen Zeit ermöglicht es uns als Unternehmen, die Einhaltung der Umweltpolitik und dessen Umweltzertifizierungen. - Unsere Kunden können jetzt kostenlos WLANmit hoher Geschwindigkeitin jeder Ecke des Hotels genießen mit der Möglichkeit bis zu fünf Gerätenin ihren Zimmern anzuschließen. - Ende Juni diesen Jahres werden alle Badewannenin den Zimmerndurch Duschwannen ersetzt sein, um ihre Zugänglichkeit zu verbessern. Wir arbeiten an diesen Entwicklungen, zusammen mit anderen Verbesserungen, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurden, um für uns spezielle Gästewie Sie und Ihre Familien als unsere Kunden zu bewahren. Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion und das gesamte Personal.