Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel der Kategorie 3* in Deutschland. Beschwerden wurden belächelt (glutenfreies SÜßES brot, lautstärke von Gästen, kaffeeautomat ging nicht...) Zimmer war ok. KEIN BEHEIZBARER pool!!! In den wintermonaten nicht nutzbar!!!


Zimmer
  • Gut
  • Kein Kühlschrank obwohl in der Beschreibung drine stand. Sonst sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da alles doppelt war, sieht's nach mehr aus! Warmes Essen nur nach Knoblauch geschmeckt. Hotelbilder stimmen nicht mit den Bildern im Netz überein. Kantinenmäßig sieht's aus. Keine Kerzen auf dem Tisch..


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Sollte nochmal zur Schulung um Höflichkeit zu üben, aber nicht alle!!! Wir haben an der Rezeption in 14 Tagen KEIN lächeln bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto lange Wegstecken. Liegt Bergauf das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nettes Angebot, haben aber keins mitgenommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Najda Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Urlaubs aufgetreten sind. Wenn Sie sie Ihrem Vertreter oder direkt der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir sie damals lösen können. Ich möchte einige Ihrer Beschwerden kommentieren: Die Lage des Hotels ist sehr gut beschrieben und mit Google Maps wird immer die Entfernung zum Strand angegeben. Wir haben dreimal täglich einen kostenlosen Bus zum Strand. Die Kühlschränke in den Zimmern sind auf Anfrage erhältlich. Das Wasser im Pool hatte 23 ° C in dem Monat, in dem Sie es waren, aber heute und vom 01.11.18. Wir können eine Temperatur von 26 ° C garantieren, weil wir die Systeme zur Klimatisierung und Warmwasserbereitung durch neue, hohe Energieeffizienz und weniger CO2-Emulsion erneuert und verbessert haben. Sehr freundlich Hotelmanagement