- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel der Kategorie 3* in Deutschland. Beschwerden wurden belächelt (glutenfreies SÜßES brot, lautstärke von Gästen, kaffeeautomat ging nicht...) Zimmer war ok. KEIN BEHEIZBARER pool!!! In den wintermonaten nicht nutzbar!!!
Kein Kühlschrank obwohl in der Beschreibung drine stand. Sonst sauber.
Da alles doppelt war, sieht's nach mehr aus! Warmes Essen nur nach Knoblauch geschmeckt. Hotelbilder stimmen nicht mit den Bildern im Netz überein. Kantinenmäßig sieht's aus. Keine Kerzen auf dem Tisch..
Service? Sollte nochmal zur Schulung um Höflichkeit zu üben, aber nicht alle!!! Wir haben an der Rezeption in 14 Tagen KEIN lächeln bekommen!
Ohne Auto lange Wegstecken. Liegt Bergauf das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes Angebot, haben aber keins mitgenommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Najda Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Urlaubs aufgetreten sind. Wenn Sie sie Ihrem Vertreter oder direkt der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir sie damals lösen können. Ich möchte einige Ihrer Beschwerden kommentieren: Die Lage des Hotels ist sehr gut beschrieben und mit Google Maps wird immer die Entfernung zum Strand angegeben. Wir haben dreimal täglich einen kostenlosen Bus zum Strand. Die Kühlschränke in den Zimmern sind auf Anfrage erhältlich. Das Wasser im Pool hatte 23 ° C in dem Monat, in dem Sie es waren, aber heute und vom 01.11.18. Wir können eine Temperatur von 26 ° C garantieren, weil wir die Systeme zur Klimatisierung und Warmwasserbereitung durch neue, hohe Energieeffizienz und weniger CO2-Emulsion erneuert und verbessert haben. Sehr freundlich Hotelmanagement