Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gastronomie und Zimmerreinigung flop. Poolbereich war sehr schön. Ausreichend Liegen und Sonnenschirne vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer war gut. Das war es auch schon. Sauberkeit war sehr schlecht. Reinigungsfrau sehr unfreundlich. Sie kam ohne Anklopfen ins Zimmer, wir wollten 2 mal die Handtücher gewechselt haben. Einmal hat sie die gebrauchten nur mitgenommen und keine neuen hingelegt, das andere mal hat sie die dreckigen einfach wieder auf ein Hocker gelegt. Zimmerreinigung war Katastrophal, überall lagen noch Haare von den Vorgängern, auf der Bettwäsche und den Handtücher waren viele Flecken. Meine 2 Kinder mussten sich eine viel zu kleine Schlafcouch teilen. Mit kleinern Kinder geht es sicher, aber für größere ist diese zu Klein. Ein Zustellbett gab es leider nicht auf Anfragen. Wir waren im EG, es gab viele kleine Tierchen die rumkrabbelten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller, Gläser und Besteck waren sehr dreckig. Essen war nicht unser Ding, dies ist aber Geschmacksache.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage fanden wir nicht gut. Es gab außer einen kleinen Supermarkt nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich viel Mühe gegeben und ihr bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:9