Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nicht empfehlenswert, keine 4 Sterne wert..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Drago Park liegt zentral in Costa Calma. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Mietauto ist empfehlenswert. Das Hotel im allgemeinen ist sehr abgewohnt. In unseren Augen renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Da alle Zimmer(Balkon) in Richtung Poolanlage zeigen, ist teilweise das Schlafen nur in Etappen möglich. Wenn andere Urlauber von der Hotelbar kamen,war es laut...Durchschlafen Fehlanzeige.... Poolanlage war nicht besonders. Pool nur bis max.130cm tief.. Für Kinder aber optimal. Sonnenschirme teilweise kaputt,werden auch nicht erneuert..Lieber mehr Geld investieren und ein besseres Hotel buchen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind nach Standart ausgestattet. Badewanne fehlt,ist aber nicht unbedingt nötig. Beim Duschen wechselte das Wasser von warm ins sehr kalte auf heiß. Es war manchmal herausfordernd. Laut Beschreibung wird 2xwöchentlich die Bettwäsche gewechselt.Nach 1 Woche ist diesbezüglich nichts passiert.Auf Nachfrage wurde es aber gleich erledigt. Wir waren zu dritt.Handtücher waren oftmals für 2 Personen. Auf Nachfrage an der Rezeption,hat es dann auch funktioniert. Man wird freundlich darauf hingewiesen,sich nicht am Handtuch abzuschminken.Kosmetiktücher werden aber auch nicht gestellt..Es sind immer so Kleinigkeiten... Internet im Zimmer war super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht so gut. Frühstück immer gleich.. Mittagessen und Abendessen hatte Kantinenniveau.Vieles verkocht und ungewürzt.. Es hat uns vieles nicht geschmeckt..Kein 4 Sterne Niveau...Geschirr musste man vorher genau anschauen..Teilweise war vom Vorgänger noch der Lippenstift am Glas...Das geht gar nicht..Tassen und Teller beschädigt..Getränke musste man sich selber holen(gut, man kann damit leben). Servicepersonal ist mit abräumen und neu eindecken nicht hinterhergekommen.Es hat oft lange gedauert,bis ein benuzter Tisch neu eindeckt wurde. Auf Anfrage wurde teilweise mit den Augen gerollt oder es wurde gesagt,wo alles steht...(geht überhaupt nicht).


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ist auf jeden Wunsch eingegangen. Beim check out hatten wir nachgefragt,ob wir später auschecken können,da unsere Flüg am späten Nachmittag ging. Dies war kein Problem (ohne Aufpreis)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht am Strand. Shuttle Service wird aber im Hotel angeboten. Haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1