Alle Bewertungen anzeigen
Knut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Mittelklassehotel, Erwartungen voll erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Mittelklassehotel, mit Sicht auf die Preis-Leistung sogar ein sehr gutes Hotel. Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Die HolidayCheck Durchschnittswertung passt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind für die Preisklasse gut eingerichtet und auch im ordentlichen Zustand und groß genug. Matratzen waren auch OK, wir hatten kein Probleme. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein kleiner Kühlschrank. Dass der Zimmersave nur gehen Gebühr nutzbar ist finde ich nicht ganz zeitgemäß. Das insgesamt gute Preis-Leistungsverhältnis tröstet über diese Kleinigkeiten hinweg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind sowohl qualitativ als auch von der Auswahl her, für die Hotel-Kategorie, spitze. Da wir tagsüber unterwegs waren haben wir kein Mittagessen im Hotel eingenommen. Manchmal waren wir rechtzeitig zum Kaffee da, die angebotenen Küchenstückchen waren auch OK. Dass nach der Kaffezeit die Kaffeeautomaten abgestellt waren fand ich nicht so glücklich, ich denke dass es beim AI Angebot immer Kaffee geben sollte. Auch dass die Automaten in der Lobbybar erst abends verfügbar sind finde ich ebenfalls nicht ganz glücklich. Die beiden Dinge haben mich jeweils 1x gestört, sind mit Sicht aufs Gesamtpaket nicht entscheidend. Bestecke und Geschirr waren nicht immer einwandfrei sauber. Das kann sicher noch verbessert werden. Wenn ich so etwas hatte habe ich es einfach gegen saubere ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unser Anreise abendlichen Anreise wurden wir freundlich empfangen und auch gleich darauf hingewiesen dass wir nach Zimmerbezug zum besser gleich zum Abendessen gehen sollten da das Restaurant um 21:00 schließt. Das fanden wir sehr Aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Dass wir das so wollten, haben wir täglich durch den Anhänger an der Tür signalisiert. Die Kellner im Restaurant waren sehr fleißig. Auch das restliche Personal war motiviert. Geht auch nicht anders, die Personaldecke ist "dünn" auch das ist sicher dem guten Preis geschuldet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Rande der Urbanisation von Costa Calma. Zu Fuß sind es etwas mehr als ein Kilometer zum Stand. Drei mal am Tag fährt ein kostenloser Shuttle zum Stand. Wir hatten ein Auto, deshalb hat uns das ganze nicht gestört. Urlauber die die meistens im Hotel bleiben wird es auch nicht stören. (In Zeiten von Google Maps sollte niemand von der Lage seines Hotels überrascht sein.) Costa Calma selbst fanden wir ein wenig angeranzt. In den letzten 10 Jahren hat sich hier nicht viel getan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Leite die bei der Wassergymnastik mitgemacht haben, hatten sichtlich Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1