Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Leider nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon des öfteren zu Gast im Drago Park, aber mit jedem Jahr verschlechterte sich die Qualität. An den Zimmern und der Reinigung ist absolut nicht zu bemängeln. Die Zimmermädchen waren freundlich. Die Speisen waren meist kalt, was aber nach einer Reklamation mit harten Worten etwas besser wurde. Die Auswahl der Speisen war eintönig und wir haben oftmals nur Pommes gegessen. Das Frühstück war immer das Gleiche und ohne jegliche Abwechslung. Wenn man zum Frühstück draußen sitzen wollte waren meist alle Tische mit schmutzigem Geschirr belegt. Wir haben uns dann selber den Tisch abgeräumt und eingedeckt, was von einem super arrogantem Restaurantchef beobachtet wurde, aber trotzdem wurde nichts abgeräumt oder eingedeckt. Auch auf unserem Tisch stapelte sich das Geschirr. Es wurde lieber schon für das Abendessen eingedeckt. In der Poolbar war der Service sehr schlecht man bekam keine alkoholischen Getränke, weil die Bar nicht besetzt war. Die Liegen und Schirme am Pool entsprachen der Kategorie 2 Sterne. Durchgelegen und defekt. Die Schirme zerfetzt. Die Animation und Abendunterhaltung für Erwachsene war unter aller Kanone. Die Belegung des Hotels bestand zu unserer Zeit zu 80% aus dänischen Gästen. Wir werden den Drago Park leider nicht wieder besuchen. Das Hotel hat aus unserer Sicht absolut keine 4 Steren Kategorie.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5