Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,und sollte dringend renoviert werden. Lieber ein parr Euro mehr ausgeben. Wir waren schon in einem Rio Hotel, und in einem Iberostar Hotel. Auch 3 Sterne hatten wir schon. Dieses Hotel sollte eher 3 Sterne haben. Sorry !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ist ok. Die Betten sind extrem hart ! Harrtrockner gibt es keinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist halbwegs in Ordnung.Nur keine H.P.buchen!!! Es dauert sehr lange, bis man beim Abendessen seine Getränke bekommt. Die man dann bzahlen muß. ( Das dauert auch) An den Tellern klebten teilweise noch Essensreste. Löffel für z.b. Eis, sucht man vergeblich.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ist ok. Das Personal versteht,und spricht gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ok. Ab 01.09. kosten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand 12 Euro!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation die wir gesehen haben,ist ein Witz.Die Sportgeräte sind in einem schlechten zustand. Der Pool ist zwar sauber,aber eher was für Nichtschwimmer. (ca.1,50 - 1,80m tief )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1