- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat das Hotel mehr als beeindruckt. Die Anreise verspricht schon Urlaubsfeeling, man wird direkt sehr freundlich empfangen und alles läuft schnell und reibungslos ab (Sogar in deutsch und ohne Verständigungsschwierigkeiten). Das Zimmer sehr geräumig und sauber, ebenso mit einer tollen Ausstattung und Balkon zum relaxen. Die Anlage war auch echt super, wie auf den Bildern. Viele Liegen und ein großer zentral gelegener Pool sorgen für Entspannung. Jeden Tag die Möglichkeit zum Aqua Zumba oder sonstigen Tätigkeiten, auch Fußball, Tischtennis oder Darts war kein Problem. Das Essen war auch echt super! Es gab jeden Tag eine riesen Auswahl an verschiedenen Gerichten, egal ob Fleisch, Fisch, Pommes, Gemüse oder Burger, war alles da. Nach einem tollen Tag ging es Abends dann weiter mit Karaoke oder Bingo und zum Schluss hat man den Abend noch mit Cocktails ausklingen lassen. Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben es wirklich genossen, wir werden wieder kommen!
Sehr sauber und aufgeräumt. Ebenso geräumig und viel Platz für die Familie. Das Highlight der Balkon mit Blick auf den Pool und die Palmen.
Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Immer was anderes und vor allem super lecker. Es gab wirklich nichts was nicht geschmeckt hat, hier wird jeder fündig.
Sehr tolles Personal. Immer hilfsbereit und bei fragen jeglicher Art zur Stelle. Egal ob auf deutsch oder englisch es gab nie Probleme sich zu verständigen. Gerade die Animateure haben ihren Job geliebt, gerade im Umgang mit den Kindern. Selten so tolle Menschen erlebt.
Ca. 55 Minuten vom Flughafen entfernt. Etwas außerhalb, dennoch alles super erreichbar zu Fuß (Auch der Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Freizeitangebote von Zumba bis Volleyball war alles dabei. Am Pool lief immer Musik, sogar getanzt wurde. Gerade für Kinder ein sehr schönes Tagesprogramm, ebenso wie Abendprogramm. Disco, Bingo und Karaoke für klein und groß. So sollte Urlaub immer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen Robin: Vielen Dank für Ihre Meinung, es ist sehr wichtig für uns und den Service, da es uns ermutigt, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management