Alle Bewertungen anzeigen
V.Sch. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Gutes Preis- Liestungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel liegt abgelegen, ruhige Lage. Viele deutsche Stammgäste, sonst unterschiedliche Nationen. Bustransfer 3 mal vormittags zum Strand, Rückfahrt ab 13:00 Uhr möglich oder später. Animation wenn vorhanden unaufdringlich. Check-in ab 14:00 konnten schon vorher All Inclusive nutzen. Check-out bis 12:00 konnten weiterhin All Inclusive nutzen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war in Ordnung, Mobiliar etwas älter aber Zweckmäßig. Bei geschlossener Terassentür keine Lärmbelästigung ab 24:00 ist es ruhig. Je nach Zimmerlage hört man den Zulieferverkehr und die Müllabfuhr.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Was andere zum meckern haben, können wir nicht bestätigen. Es war im gut zubereitet und für alle was dabei, es wurde immer nachgelegt am Büfett. Zum Frühstück Kaffee in der Kanne oder Automaten. Mittags Verpflegung Büfett im Pool Restaurant. Beide Restaurants mit Außenbereich, im Außenbereich kann auch geraucht werden.


Service

Sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurde sofort erledigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Beim Poolbereich befindet sich das Restaurant für das Mittagessen und der Barbereich. Sauberer Bereich, Getränke in "Pappbecher" sonst wäre es bei All Inclusive nicht zu schaffen. Personal war bemüht die Hinterlassenschaften der Gäste wegzuräumen und die Bereiche sauber zu halten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:V.Sch.
Alter:61-65
Bewertungen:2