Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel mit Verbesserungsvorschlägen
Adam (26-30)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Gemischte Länder vertreten, größtenteils Deutschland, Großbritannien & Frankreich. Essen täglich etwas variiert, man findet aber täglich etwas was einem schmeckt. Leider ist All-Inklusive nur bis 23 Uhr und somit ist der größte Teil der Leute nach 23 Uhr nicht mehr an der Bar oder auf den Terassen, für ein Club-Hotel gerne bis mindestens 2-3 Uhr nachts Getränke anbieten. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn etwas Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer gewesen wäre. WLAN nicht kostenfrei auf den Zimmern jedoch in der Lobby, aber sehr langsame Verbindung (ähnlich wie „E“ im Mobilfunknetz). Empfehlenswert ist ein Mietwagen für Costa Calma.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |