Alle Bewertungen anzeigen
Adam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Gutes Hotel mit Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Gemischte Länder vertreten, größtenteils Deutschland, Großbritannien & Frankreich. Essen täglich etwas variiert, man findet aber täglich etwas was einem schmeckt. Leider ist All-Inklusive nur bis 23 Uhr und somit ist der größte Teil der Leute nach 23 Uhr nicht mehr an der Bar oder auf den Terassen, für ein Club-Hotel gerne bis mindestens 2-3 Uhr nachts Getränke anbieten. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn etwas Wasser im Kühlschrank auf dem Zimmer gewesen wäre. WLAN nicht kostenfrei auf den Zimmern jedoch in der Lobby, aber sehr langsame Verbindung (ähnlich wie „E“ im Mobilfunknetz). Empfehlenswert ist ein Mietwagen für Costa Calma.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1