Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Gutes All-in Hotel mit etwas Entfernung zum Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes All-in Hotel in Costa Calma. Etwas abseits vom Strand was einem bei der Buchung des Hotels aber auch schon bewusst ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kind völlig ausreichend von der Größe. Die Ausstattung war überwiegend in einem guten Zustand. Die Tür vom Badezimmer müsste allerdings mal ausgewechselt oder komplett renoviert werden. Wie in fast allen Hotels fehlen aus unserer Sicht Haken für Jacken oder Sonstiges. Im Badezimmer könnten ebenfalls Haken angebracht werden für Handtücher, Platz war dafür reichlich vorhanden. (Würde so manchen Handtuchwechsel ersparen)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und gut. Die Getränke waren ok, aus meiner Sicht allerdings die "falsche" Cola-Marke bei All-in. Das ist aber natürlich Geschmacksache.


    Service
  • Gut
  • War eigentlich nichts besonderes zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Abend in der Mini-Disco, es hat unserer Tochter sehr gefallen. Der Pool war auch sehr schön. Lediglich Tischtennis-spielen war mit dem vorhandenen Material sehr schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:48