- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes All-in Hotel in Costa Calma. Etwas abseits vom Strand was einem bei der Buchung des Hotels aber auch schon bewusst ist und somit sollte es auch kein Reklamationsgrund sein.
Das Zimmer war für 2 Erwachsene und ein Kind völlig ausreichend von der Größe. Die Ausstattung war überwiegend in einem guten Zustand. Die Tür vom Badezimmer müsste allerdings mal ausgewechselt werden. Die Badewanne (war im Vorjahr noch veraltet) wurde durch eine neue Dusche ausgetauscht (gute Idee). Wie in fast allen Hotels die wir bisher hatten fehlen aus unserer Sicht Haken für Jacken oder Sonstiges. Im Badezimmer könnten ebenfalls Haken angebracht werden für Handtücher, Platz war dafür reichlich vorhanden. (Würde so manchen Handtuchwechsel ersparen)
Das Essen war vielfältig und gut. Die Getränke waren ok, aus meiner Sicht allerdings die "falsche" Cola-Marke bei All-in (war mir aber bekannt da es im vergangenen Jahr auch so war). Das ist aber natürlich Geschmacksache.
Bei Anreise ging der Fön nicht, wurde aber innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht (eine Nachricht an der Rezeption reichte aus). Mein Zimmerwunsch vorab per mail wurde erfüllt (gleiche Lage wie im vergangenen Jahr).
Ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. War uns aber bekannt da wir zum zweiten mal in diesem Hotel waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren jeden Abend in der Mini-Disco (Samstags gab es keine), es hat unserer Tochter sehr gefallen. Der Pool war auch sehr schön und auch beheizt. Lediglich Tischtennis-spielen war mit dem vorhandenen Material sehr schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine hervorragende 6-Sterne Bewertung Ihres Erlebnisses in unserem Hotel Primasol Drago Park abzugeben. Wir sind sehr zufrieden, dass Sie wieder bei uns einen angehnemen schönen Urlaub genossen haben. Wir schätzen serh gern Ihre positiven Kommentare über unseres Personal, Animation, Essen und Einrichtungen. Auch bedanken wir uns für Ihre freundlichen Bemerkungen und werden sie für unsere weiter Verbesserung berücksichtigen. Vielen Dank und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Ihr Team Primasol Drago Park!