Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Ein schöner Familienurlaub, gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 2. mal im Drago Park und können es nur weiter empfehlen. Es wird sich so viel Mühe gegeben. Sie sind sehr Kinderfreundlich ob das Animationsteam, die Servicekeäfte oder auch das restliche Personal. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Eine Riesen Auswahl an essen, da ist für jeden was dabei. Und hat der Drago Park nicht das letzte mal gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super, gibt nichts zu bemängeln


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundlich, kinderfreundlich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 5 Sterne da es etwas vom Strand entfernt liegt, welche aber zu Fuß gut zu erreichen ist. Es steht ja auch dabei ;) also überhaupt nicht schlimm. Ein Shuttelservice steht auch bereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist super, nicht aufdränglich. Kinderanimation gibt sich ebenfalls sehr viel Mühe. Tolles Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sarah, Zunächst einmal, vielen Dank für Ihren Kommentar, es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir die Entwicklung unserer Verbesserungsprojekte in unseren Einrichtungen des PrimaSol Drago Park fortführen. Hier sind einige Details: - Erneuerung und Verbesserung der 14 Menüs, die wir in der Gegenwart anbieten, sowie die Renovierung des Buffets unseres Hauptrestaurants. - Wir arbeiten an einem Energieeffizienz Projekt,welches uns ermöglichen wird, die aktuellen Maschinen zu erneuern sowie die Funktionalität unserer Einrichtungen zu steigern, was einen geringeren Energieverbrauch zufolge hat und weniger CO2 abgibt. Diese Faktoren haben einen direkten Einfluss auf die Effizienz der Klimatisierung desPoolsund zur gleichen Zeit ermöglicht es uns als Unternehmen, die Einhaltung der Umweltpolitik und dessen Umweltzertifizierungen. - Unsere Kunden können jetzt kostenlos WLANmit hoher Geschwindigkeitin jeder Ecke des Hotels genießen mit der Möglichkeit bis zu fünf Gerätenin ihren Zimmern anzuschließen. - Ende Juni diesen Jahres werden alle Badewannenin den Zimmerndurch Duschwannen ersetzt sein, um ihre Zugänglichkeit zu verbessern. Wir arbeiten an diesen Entwicklungen, zusammen mit anderen Verbesserungen, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurden, um für uns spezielle Gästewie Sie und Ihre Familien als unsere Kunden zu bewahren. Wir würden uns freuen,Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Die Direktion und das gesamte Personal.