- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist ziemlich groß und gut gepflegt. Außenbereich ist sehr sauber. Jeden Tag kommen mehrere Gärtner und Poolreiniger. Foyer ist groß, sauber und klimatisiert. Die meisten Gäste kommen aus UK und deutschsprachigen Ländern. Gibt´s auch Franzosen, Spanier ein wenig Italiener und Osteuropäer. Eignet sich gut für die Leute, die wenig anspruchsvoll sind und bereit sind zu Fuß bis zum Strand zu laufen und keine Feinschmecker sind.
Zimmer war in Ordnung. Größe ok. Matrazen neu .Mobiliar ausreichend. Klimaanlage ohne Gebühr, Zimmersafe für 2€ pro Tag. Aber KEIN Kühlschrank! Sehr kleines Fernseher aber dafür 2 große Spiegel. Fernseherbedinung muss man an der Rezeption ausleihen für 10€ Pfand. Badewanne neu gefliest. Sanitäranlagen neu und sauber. Sehr geräumiger Balkon mit der Sicht aufs Pool mit Balkonpflanzen und kleinem Wäschetrockner.
Na ja. Von einem 4-Sterne Hotel haben wir viel mehr erwartet. Geschirr war fast immer entweder schmutzig oder schlecht abgespült. Es gab 2 Restaurants und 3 Bars. Poolbar beschränkte sich nur auf Selbstbedienung mit der Auswahl: Bier, Wein und Erfrischungsgetränke. In allen Bars und Restaurants fehlte immer an irgendetwas: entweder Besteck oder Gläser oder Servietten und und und. Beim Frühstuck war es sehr schwierig heißes Wasser für den Tee zu ergattern, Kaffee war ungenießbar. Und bei jeder Malzeit war es immer ein Problem einen gedeckten und dazu sauberen Tisch zu bekommen. Die Auswahl an Speisen war eher dürftig, wobei es innerhalb von 2 Wochen zwei Mal einen spanischen Abend gab, wo man auch solche Speisen wie Schwertfisch oder Garnelen kosten konnte. An übrigen Tagen gab´s immer Pommes, Nudeln, Reis, verschiedene Fleischgeschnezeltes und am Grill zubereitete Fisch- oder Fleischstückchen. Die im AI-Programm enthaltene Getränke waren: Wein, Bier, Branntwein, Gin und Wodka (alles heimische Produktion). Davon Weiß- und Rosewein waren sehr trocken und sauer. Bier schmeckte gut. Im Allgemeinen hat der Gastronomiebereich Eindruck einer Studentenmensa hinterlassen.
Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag sehr gründlich. Bettwäsche werden 2 mal die Woche gewechselt, Badetücher auf Wunsch jeden Tag. Mitarbeiter an der Rezeption, Bars und Restaurant sprechen englisch und deutsch. Freuendlichkeit ist hier so eine Sache... An der Rezeption waren alle stets sehr freuendlich und hilfsbereit. Im Allgemeinen hatte man Eindruck, dass es viel zu wenig Personal im Bars und Restaurant gab. Deshalb waren die Angestellten ziemlich gestresst und haben auf Freuendlichkeit nicht so ein großes Wert gelegt. Manche waren sogar frech.
Die Entfernung bis zum Strand ca. 15 min zu Fuß. Im Hotel kann man kostenlose Tickets für den örtlichen Bus nehmen, der am Hotel ´ne Haltestelle hat und zu einem weiterliegenden Strand fährt. Allerdings muss man immer damit rechnen, dass er entweder gar nicht kommt oder mit Verspätung (bis zu 40 min), aber manchmal hat man ja Glück. In der Nähe gibt´s ein Supermarkt. Auf der Hauptstrasse (ca. 15-20 min zu Fuß) gibt´s einige Souvenirgeschäfte. Allerdings abends ab ca. 18-19Uhr ist alles zu. Es gibt auch keine Promenade oder Einkaufstrasse, wo man nach dem Abendessen spazieren könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wie gesagt - groß und sauber. Einfach gut. Fitnessraum ist zwar vorhanden, alle Geräte sind aber defekt. Genauso: Billardtische, Flipper usw. Es gab auch ein Fußball- bzw. Volleyballplatz und ein Keller mit Tischtennistischen. Neben dem Pool waren immer genügend Liegen und Sonnenschirmen vorhanden. Auch mehrere Duschen am Pool. Animation fand nicht statt. Nach dem Abendessen konnte man nur an der Terrasse neben dem Bar sitzen und da gab´s nicht mal Musik. Musik gab´s nur zum Mittagessen am Pool, sonst gar nichts. Es gab aber ein Minidisco in einem separaten Raum, wo es nicht mal ein Fenster gab. Zwei mal innerhalb von 2 Wochen war ein DJ da aber nur bis 21Uhr. Sonst - Musikanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wladislaw |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |