Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Absteigender Ast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt aber ok, jedoch immer wiederkärender Renovierungsstau. Ziemlich in die Jahre gekommen,es entstand der Eindruck das die Zitrone nochmal richtig ausgepresst werden soll, bevor die Abrissbirne dem ganzen ein Ende setzt


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer über 2 Etagen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, alles ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt nicht. Kaum Auswahl mit einer mensaartigen Stimmung im Restaurant. Man muss für alles anstehen, die Teller waren selten sauber. Wer aus einem Glas trinken wollte, sollte besser vorher nicht reinsehen. Das Frühstück noch ok, Fleisch und Fisch auf der untersten Qualität. 2 Kaffeeautomaten für ca 500 Gäste sagen dann wohl alles.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit bis zum Strand, Zimmer ohne Meerblick


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und Fußballfeld aus Beton. Umrandet von Zaun und Sträucher mit Dornen , Löcher im Boden. Verletzungsgefahr hoch 10. Die angebotenen Brett oder Wurfspiele sind schrottplatzreif. Die Animateure können einem leid tun, waren aber mit das Beste an diesem Hotel. Der Fitnessraum wenn man das so nennen will, war ausgestattet mit Geräten aus den 80 über die Hälfte davon war aber kaputt, rostig oder vergammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1