Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wenn doch die Hunde und Krähen nicht wären.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Wir hatten einen Bungalow - sehr geräumig, hell, sauber. Selbst im Bad hatten wir nichts zu beanstanden - große Ablagefläche, große Dusche, kein Schimmel. Die Zimmerjungs haben täglich einen sehr guten Job gemacht! Auch die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich und fleißig. Ruck Zuck kamen die Getränke, wurde abgeräumt. Einige Kellner geben sich sogar viel Mühe etwas deutsch zu sprechen. Das hat man an der Rezeption ein wenig vermißt. Zumal es im Hotel sehr viele deutsche Gäste gibt. Aber die Verständigung klappt auch so. Nun zu dem leidigen Thema Hunde . Wir waren schon in einigen Ländern unterwegs und sind hier und da auch mit Straßenhunden konfrontiert wurden. Aber so etwas wie im Dolphin haben wir noch nicht erlebt. Minimum 8 Hunde, die sich frei in der Anlage tummeln. Abends im Bereich der Bar / Terasse besonders unangenehm, wenn ein Hund am Nachbartisch sein Bein hebt! Was tut nämlich der nächste? Das selbe! Das Revier muß ja markiert werden - für die Tiere eine ganz natürliche Angelegenheit. Aber hygienisch ist das nun wirklich nicht! Die Stühle vor unserem Bungalow konnten wir gar nicht nutzen, da sie nachts einem Hund als Schlafplatz dienten. Jeden früh voller Hundehaare, die die Zimmerjungs zwar immer weggemacht haben, aber man hat ja im Hinterkopf, wie es früh aussah........ Ich kann nicht verstehen, dass die Hotelleitung das Problem einfach so hin nimmt. Wenn man will, kann man gegen die große Anzahl von Hunden was tun, das wurde uns von verschiedenen Reiseleitern bestätigt. Gegen zwei, drei Hunde hätte sicher keiner was einzuwenden, wenn sie dann gepflegt sind und in tierärztlicher Behandlung! So wie es aktuell ist, ist es eine Zumutung für die Gäste und den Tieren tut man auch keinen Gefallen! Es wäre für das Hotel, vor allem für das immer sehr freundliche und fleißige Personal, sehr schade wenn der gute Ruf darunter leidet - und das wird er, wenn man nichts unternimmt. Wir waren ja nicht die einzigen, die sich geärgert haben. Selbst Gäste, die schon zum dritten mal dort waren, sagten, dass es so schlimm noch nie war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Große Auswahl, frisch, lecker. Immer ein landestypisches (scharfes) Buffet und eins mit nicht so scharfen Sachen, ganz wie man wollte. Immer in sehr guter Qualität. Hier findet jeder was! Und der Nachtisch erst ......


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage (Ruhebereich) Macht optisch einen guten Eindruck - wenn doch die Hunde und Krähen nicht wären, die den Pool als Wassernapf bzw. zum baden (Krähen) benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, das SIe sich bei uns und unserem Team wohl gefuehlt haben! Unser Team an der Rezeption bemueht sich weiterhin die verschiedensten Sprachen zu erlernen, die Kommunikation im Restaurant ist jedoch etwas leichter. Zum "leidigen" Thema Hunde kann ich Ihnen versichern, das wir die Situation nicht einfach nur hinnehmen, sondern schon seit geraumer Zeit verschiedene Programme initiieren bzw. vorhandene Programme in unserer Umgebung umsetzen. Auch wenn es fuer die Reiseleiter und Sie als Gast einfach erscheint, und man nur wollen muss, damit die Hunde und Katzen und Kraehen sich woanders aufhalten, ist die Praxis etwas komplizierter. Vollkommen richtig ist, das wir in den letzten Wochen eine aussergewoehnlich hohe Zahl an Streunern hatten, die sich mittlerweile wieder normalisiert hat. Wir warden weiter daran arbeiten und hoffen, das wir Sie nochmals bei uns begruessen duerfen und Ihnen unsere Fortschritte auffallen. Sonnige Gruesse Stephan Sandmann