Die Lage des Hotels ist gut, nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, aber sehr hellhörig. Strand ist für Kleinkinder und Jugendliche nicht besonders geeignet, da hier, starker bis sehr starker Wellengang und Unterströmung anliegt. Die Pool Landschaft ist großzügig angelegt und auch die Kleinen wurde dabei gedacht. Gastronomie und Service haben sich eine sehr gute 2verdient. Für das Essen kann ich eine 1 vergeben. Der größte Kritikpunkt bleibt für mich, das Hunde das gesamte Gelände, bis in den Restaurantbereich hinein, belaufen und oft nur das eingreifen des Servicepersonals vertrieben wurden. In der Nacht war oft lang anhaltendes Gebell zu hören. Von den vielen Katzen auf dem Gelände, möchte ich erst garnicht sprechen und den Krähen. Das Hunde Problem wird von der Leitung des Hotel´s als nicht lösbares Übel hingenommen und aus diesem Grund ,kann ich das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Schade eigentlich, das sich das Hotelpersonal sehr viel Mühe gibt, nur bei der Zimmerreinigung und deren Zustände, wir hatten Schimmelansätze im Bad, sollte man dringend nachbessern!
Unser Zimmer war okay, bis auf die Schimmelansätze im Bad, die Betten gut, TV so gut wie nicht genutzt, 1 dt.Sender -DW-, ,Klimaanlage könnte etwas leiser arbeiten! Zimmer sind sehr hellhörig!
Wer hier nix gutes findet zum Essen, sollte lieber selber kochen!
Wir empfanden die Servicekräfte als sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde zügig gearbeitet, auch ohne Trinkgeld Gabe.
In der unmittelbaren Umgebung ist nicht viel möglich, es sei denn, man bucht bei Lucas Tour´s oder Harald Tour´s, selber einen Ausflug. Wir hatten einen mit Harald Tour´s nach Colombo gebucht und waren sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Kann man empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ronald, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und bedanken uns sehr fuer das Lob zu unserem Essen und unserem Team. Fuer die zwischenzeitlichen naechtlichen Stoerungen und die Unannehmlichkeiten bitten wir um Verzeihung, da durch einen natuerlichen Zyklus die maennlichen Hunde Auftreten und auch Verhalten deutlich aendern. Insofern ergeben wir uns nicht einem Schicksal und arbeiten weiterhin und wie bisher an der Kontrolle. Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft nochmals begruessen duerfen um Sie dann vollstaendig von unserem Resort und den Serviceleistungen zu ueberzeugen. Sonnige Gruesse Stephan Sandmann