Archiviert
Rico (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Stark abgewohnt und nicht empfehlenswert

2,8/6
Einmal und nie wieder.

Das Zimmer war viel zu klein für 3 Personen, es gab keinen Tisch und keinen stuhl im Zimmer. Das Bad ist winzig und die Dusche verdammt eng, man kann sich gar nicht drehen darin. Die handtücher hatten löcher und auch die bettwäsche war kaputt und teils zerrissen.
Früh um halb 7 begann die putzfrau das Treppenhaus zu kehren und mit ihrem Besen immer an die Wand geschlagen hinter welcher wir geschlafen haben. Ausschlafen Fehlanzeige! Die Zimmer waren hellhörig, man kann jedes Wort vom Flur und aus dem Nachbarzimmer verstehen. Das Essen Allgemein war wenig abwechslungsreich und am meisten hat uns ein richtiger O-Saft und ein Frühstücksei gefehlt. Das Personal kann kein Englisch und kein Deutsch, sodass man mit niemanden reden kann. Die Musik war für die kinderanimation war viel zu laut, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Der strand war sehr sauber und man hat seine eigene Liege mit Sonnenschirm. leider hat man nur sehr schlechten W-Lan empfang und das Fernsehprogramm ist ausschlieslich Italienisch.

Lage & Umgebung4,0
Allgemein ruhige Lage direkt am Strand. In wenigen Gehminuten hat man alle wichtigen Geschäfte erreicht.

Zimmer2,0
Kleines Zimmer, winziges Bad, kein Tisch, allgemein schlechter Zustand aber sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Sehr freundliches Personal aber keine Deutsch und Englisch kentnisse.

Gastronomie3,0
Jeden Tag das selbe zum Frühstück. Wurst und Käse immer dasselbe und lieblos auf das Tablett geworfen.Kein Ei und O-Saft.
Mittag und Abendessen wenig abwechslungsreich.
Getränke nur zu den mahlzeiten im Glas, sonst immer im Plastickbecher, auch Wein, Bier und Mixgetränke.

Sport & Unterhaltung3,0
Viel zu laute Musik für Kinder und Erwachsene.

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
zumm besichtigen sind San Marino und Ravenna sehr zu empfhlen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rico
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich