Archiviert
(19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

erholsamer Urlaub, mit kleinen bis großen mängeln

4,0/6
Das Frühstück war sehr eintönig. Wenig auswahl. Ansonsten war die Qualität und Quantität des essens echt super. Das zimmer war am anreisetag verschmutzt und nachdem wir uns beschwert hatten wurde nochmal alles gereinigt. Jedoch hatte das zimmer einen teppichboden der total fleckig war. Das zimmer war auch sehr klein für ein superior. Die animation war sehr gut. Tagsüber mit beachvolleyball, boccia usw. Und abends verschiedene Aufführungen oder tanz. Das personal im Restaurant und an der bar waren sehr überfordert und gestresst ,zwecks personalmangel. Das tat einem schon richtig leid. Im großen und ganzen war der urlaub sehr schön. Das preis leitungsverhältnis passt, jedoch werden wir nicht mehr in das hotel gehn da wir von den zimmern sehr enttäuscht waren.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Lido di savio ist ein sehr kleiner ort und demnach auch nicht mit viel Einkaufsmöglichkeiten. Wer richtig shoppen gehen möchte; rimini, cervia oder cesenatico sind super schnell mit dem Auto zu erreichen. Außerdem gibt es viele märkte.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Für ein superior viel zu klein. Fernseh viel zu klein. Teppichboden fleckig. Safe war vorhanden. Möbel waren neu. Nicht renoviert
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Bei der beschwerde wegen dem verschmutzten zimmer bei der anreise , bemühte sich das personal

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Mittagsessen und Abendessen Große Auswahl. Frühstück sehr eintönig. Täglich dasselbe

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Hotel hat ein eigenes tretboot , fahrräder zum verleih (kostenlos)und eine tolle animation für groß und klein

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Gute einkaufsmöglichkeiten in rimini, milano maritima, cervia oder cesenatico. Alle orte sind schnell mit dem auto zu erreichen. In lido di savio ist montags ein toller markt mit bekleidung oder ähnliches.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich