Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Hotel Bikini & Tropicana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor K Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis/Leistung stimmt!”

    Waren in dem Hotel das Zweite mal. Das Essen ist meiner Ansicht nach noch mal besser geworden. Super Lage direkt am Strand. Beim Eingang ins Meer viele Muscheln ( jeher schlecht). Die Fenster im Hotel sind undicht, spürt man aber nur bei starkem Wind( es pfeift im ganzen Hotel). Die Wirlpools sind eiskalt...


  • Franci Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder Super ...positive Wandlung”

    Enorme Steigerung in allen Bereichen. Es wurde viel erneuert Stühle Tische Schirme. Büffet komplett umgebaut und es gibt auch frische Pizza. Morgens auch neu Rührei und Speck. Nachspeisen auch mehr Angebot. Fast komplett neues Personal und auch die Begrüßung sehr freundlich . Also zu letztem Jahr kein...


  • Dan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erhebliche Verbesserung gegenüber all den letzten”

    Das Essen und das Personal ist wirklich super. ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super toller Urlaub!!!”

    Personal ist super nett, sehr fleißig und natürlich kinderfreundlich. Habe mich vor dem Urlaub schon hier belesen und bin mit komischen Gefühl losgefahren.Wir sind und waren total begeistert: Essen schmeckt gut (auch vielseitig), Gymnastik am Pool und Tanzen am Strand hat total Spaß gemacht. Kinderdisco...


  • Bonnita Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grausam, nie mehr!!!”

    Personal sehr hektisch, unfreundlich, kaum stand man auf um sich essen zu holen da wurde der Tisch abgeräumt. Zimmer sehr klein, Duschkopf war kaputt, man konnte nicht richtig Duschen. Es pfeifte aus allen Löchern, man konnte nicht schlafen. Plastik Tassen, Niveau der Getränke sehr niedrig. Man durfte...


  • Siegfried Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher für Familien. Ruhe suchende sollten eher nich”

    Neu renoviertes Bad. Neu renoviertes Zimmer auser Teppichboden. Zimmer absolut ok, Hotel selbst schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Essen nicht die Riesenauswahl aber was gekocht wurde war durchweg gut. Jeden tag Fisch und Fleisch zur Auswahl....


  • Heidi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Resümee: Preis / Leistungsverhältnis okay”

    1 Paar 3 Tage all inclusive Anfangs Juni 2016 im DoppelzimmerZimmer + Bad okay und sauber mit großen Balkon und Meerblick. Der Wind pfeift durch das ganze Hotel, im Treppenhaus flattern die Haare2 Restaurants: Essen in Buffetform okay: Bei jeder Mahlzeit stehen mehrere Speisen zur Auswahl.In den Restaurants...


  • Selly Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „super Lage aber Hotel sehr in die Jahre gekommen”

    Super Essen, Lage ist perfekt. Zimmer viel zu klein. Was uns am meisten gestört hat: Wir hatten unser Zimmer in Bikini Monte jeden morgen um halb sechs kam die Müllabfuhr und hat uns aus den Betten gerissen. Die Balkontür ist aus Holz mit einem Glas also nicht Schalldicht. Auch das Treppenhaus und die...


  • Stefanie Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Horror Urlaub! Einmal und nie wieder!”

    Zimmer dreckig, kein Kühlschrank im Zimmer, Personal unfreundlich und total überfordert, "warmes" Essen war kalt und Getränke gab es nur aus Plastikbecher....auch Cocktails, Wein und Bier. Minimalistisches Frühstück, nicht abgeräumt Essenstische, geschweige denn für die nächsten Gäste vorbereitet......


  • Viktor K Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Urlaub mit eintönigem Frühstück.”

    So einen schlechten und eintönigen Frühstück haben wir noch in keinem Hotel gehabt. Ansonsten Mittagessen und Abendessen war gut bis sehr gut. Die Lage ist optimal und für eine Familie sehr erholsamer Urlaub.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Club Hotel Bikini & Tropicana