Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben rein gar nix auszusetzen. Die Anlage, sowie die Zimmer waren sehr sauber und alle Mitarbieter sehr zuvorkommend und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Im Badezimmer könnten mehr handtuchhaken sein, aber das ist nicht relevant. Die Putzfrauen waren sehr lieb und aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren zum 4. Mal in der Türkei und haben noch nie so gut gegessen. Geschmacklich ist alles super und auch Salat kann man beruhigt essen, ohne ein Magen-Problem zu bekommen 👍 der Service an den Bars und Restaurants ist Perfekt. Am Buffet mussten wir nie lang anstehen, es wurde schnell nachgefüllt und auch die Tische wurden in Windeseile wieder sauber gemacht und eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen spitze. Es waren wirklich ALLE Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und hatten auch gute Deutschkentnisse (was für uns im Ausland keine Voraussetzung ist). Auch bei der Hitze im August haben alle ein Lächeln auf dem Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hotel hat man zahlreiche shopping-Möglichkeiten und binnen 15 Minuten ist man mit dem dolmus in side. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde, wobei mittlerweile der Transfer sehr nervt, da jedes mal eine "Verkaufs-Pause" von ca. 10 Minuten gemacht wird. Dadurch waren wir auf dem Rückweg die letzten am Check-In. Das kennen wir aus der Türkei so gar nicht 🙈


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht so viel genutzt, aber es war definitiv genügend da. Es gab von Montag bis Samstag eine kinderdisko im pool. Wassergymnastik, dart, etc... Die Kinderanimation ist im schwesternhotel (Club grand side) besser. Aber da kann man ja binnen von 5 Minuten hinlaufen. Dafür ist im Club Grand Aqua der Kinderpool mit Rutschturm, was für die kleineren perfekt ist. Das Club Grand Aqua ist auch etwas kleiner und familiärer. Leider war der Spielplatz etwas ab vom Schuss (wir haben ihn erst nach 4 Tagen gefunden) und es gibt nur 2 Sitz-Bänke,welche hauptsächlich in der Sonne stehen. Aber das sind Kleinigkeiten, die die Gesamtbewertung definitiv nicht beeinflussen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:4