- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage um den ganzen Tag aktiv sein zu können, Personal sehr freundlich, Mitbenutzung des Club grand Side von Vorteil. Allgemein gibt es an vielen Ecken Renovierungsbedarf, unser Bad war nie toll geputzt, Shampoo-,Duschgelfläschen standen nicht zur Verfügung, also auf jeden Fall selber mitbringen. Frischen Orangensaft beim Frühstück gibt es für 1Euro. Das Essen am türkischen, sowie am arabischen Abend war exzellent ansonsten in Ordnung. Der selbst hergestellte Mozzarella ist ein Traum! Getränke und Kaffee gibt es aus Automaten. Ein Club-Hotel, wer Ruhe sucht muss an den Strand. Hauptsächlich deutsche Touristen.
Schön eingerichtet, bequeme Betten. Schiebetür am Bad sorgt für keine Privatsphäre, einige schlecht reparierte Stellen. Minibar wurde täglich mit jeweils 1 Literflasche Mineralwasser, Cola und Fanta befüllt, keine Nüsse oder ähnliche Snacks. Sehr viele deutsche Sender. Stühle auf dem Balkon super unbequem.
Siehe allgemein
Personal im Hauptrestaurant sehr nett, Animationsteam immer freundlich und nicht aufdringlich.
Die Fahrt dauerte mit Privattransfer 45 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten gegenüber und neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ganz toll der Rutschenturm im Kinderbecken. Crazy River nur 2x in der Woche für jeweils 15 Minuten und sau kalt. Lazy River toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |