Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Man muß es gesehen haben. Einmal reicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, sauber und gepflegt. Die Lobby und die Poolbar sind sehr ungemütlich. (Wartesaal)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Handtuchwechsel jeden zweitentag, bettwäsche nach bedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant und wei kleinere die man aber nicht empfehlen kann


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ist sehr kurz. Einkaufsmöglichkeiten sind kaum vorhanden, da muß man immer fahren. Kleiner Bummel am Abend ist unmöglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normales Animationsprogramm. Für Mountenbiker optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion