Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Ein Haus ohne Flair
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches Haus mit baulichen Mängeln. Im Pool platzt die Farbe ab. Auch die möbelierung im Außenbereich läßt sehr zu wünschen übrig. Alle Liegen ohne Auflagen, die wenigen Plastikstühle planlos in die Poolbar gestellt. Sind alle Liegen unter den Schirmen am Strand belegt muss man sich unter der Strandbar die meistens verschmutzten Liegen selbst holen. Was als Biergarten angepriesen wird entpuppt sich als ein Kiosk um das sich ebenfalls planlos 4-5 schmutzige Biertische scharen. Bier ist ok, Weißwürste gabs nie, die Brezeln sind ungenießbar. Alles unpersönlich und ohne Flair. Das Wetter war sehr bescheiden. Täglich 2-3 Sonnenstunden, viel Regen und Abends kühl. Soll allerdings dieses Jahr eine Ausnahme sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Komfort-Doppelzimmer sind sauber und geräumig. Das Wasser in den Duschen läuft allerdings nicht ab, so daß man schon vor Duschbeginn in einer Pfütze steht. Die Liegen vor dem Zimmer sind eigentlich nicht zu benutzen das sie direkt am Weg zum Strand liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Spezialitätenrestaurants, die Plätze sind aber schon am Ankunftstag vergeben (an wen?) Nicht immer einfach zum Abendessen im Hauptrestaurant einen Platz zu erhaschen. Anstehen heißt die Parole. Das meist landestypische Essen war durchweg gut, manchmal sehr gut. An der Bar zu wenig Sitzplätze. Das Personal aber sehr bemüht und auch die Getränke im ganzen Haus qulitativ und geschmacklich gut.


    Service
  • Gut
  • Check-In ist soweit ok, weil bereits im Bus das Anmeldeforumlar ausgefüllt wird. Den Weg zum Zimmer muss man sich selbst suchen. Die Koffer werden dann einfach vor die Tür gestellt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Unverschämtheit kann man es wohl nennen wenn der Transfer zum Hotel erst 1, 5 Stunden nach der Landung beginnt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen wenn man nicht gerade an der Bahnlinie sein Zimmer hat. Die Gegend ist sehr schön, die unmittelbare Umgebung des Hotels ist aber ungepflegt. Der neben dem Hotel liegende Ort lohnt nicht mal die 5 Minuten Zeit um ihn zu erreichen. Die Busverbindungen in die Nachbarstädte sind jedoch ok, die Fahrpreise günstig. Zwar ist der Weg zum Strand relativ weit, stört jedoch nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir legen auf Animation und Veranstaltungen keinen Wert und haben deshalb nur eine Erfahrung gemacht. In der sonst eher ruhigen Anlage fand am Tag vor unserer Abreise bis spät in die Nacht eine Disko am Pool statt. Eine Zumutung, zumal viele Gäste bereits um 03: 00 bzw. 04: 00 Uhr zum Rückflug abgeholt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion