Alle Bewertungen anzeigen
Meinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Kein Traumurlaub, kein 4 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind der Meinung, dass bei der Vermarktung des Hotels zu viele Dinge, von Sonnenklar. TV zu positiv dargestellt wurden. Es wurden Bilder gezeigt und Beschreibungen zu der Ausstattung der Zimmer die dem so nicht entsprochen haben. Die Zimmer (DZ deLuxe) sind sehr hellhörig, das Fernsehbild ist grieselig, Mangel wurde nicht abgestellt, das Waschbecken befindet sich im Zimmer, seperate DU und WC vorhanden. Die Bar Hemmingway ist wie eine Bahnhofshalle und zudem sehr laut. Das Frühstück bietet den normalen Standard, allerdings mit nicht durchgebackenen Brötchen, keine Möglichkeit für Diabetiker adäquat zu Frühstücken, die Tische werden nicht abgeräumt. Das warme Mittagsbüffet und das warme Abendbüffet, beinhaltete nur lauwarme Speisen. Einzig die Nudelgerichte und die Aktionen, wie frischen Fisch und Grillgut waren so wie es sein muss. Beim Abendessen kam es bedingt durch den späten Zeitpunkt (19: 30 Uhr) zu langen Wartezeiten. Die ganze Zeit unsereres Urlaubs hatten wir den Eindruck, dass zu wenig Personal zur Verfügung stand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion