- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind der Meinung, dass bei der Vermarktung des Hotels zu viele Dinge, von Sonnenklar. TV zu positiv dargestellt wurden. Es wurden Bilder gezeigt und Beschreibungen zu der Ausstattung der Zimmer die dem so nicht entsprochen haben. Die Zimmer (DZ deLuxe) sind sehr hellhörig, das Fernsehbild ist grieselig, Mangel wurde nicht abgestellt, das Waschbecken befindet sich im Zimmer, seperate DU und WC vorhanden. Die Bar Hemmingway ist wie eine Bahnhofshalle und zudem sehr laut. Das Frühstück bietet den normalen Standard, allerdings mit nicht durchgebackenen Brötchen, keine Möglichkeit für Diabetiker adäquat zu Frühstücken, die Tische werden nicht abgeräumt. Das warme Mittagsbüffet und das warme Abendbüffet, beinhaltete nur lauwarme Speisen. Einzig die Nudelgerichte und die Aktionen, wie frischen Fisch und Grillgut waren so wie es sein muss. Beim Abendessen kam es bedingt durch den späten Zeitpunkt (19: 30 Uhr) zu langen Wartezeiten. Die ganze Zeit unsereres Urlaubs hatten wir den Eindruck, dass zu wenig Personal zur Verfügung stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion