- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben sich auch aus "Schweizer Sicht" die meisten der negativen Punkte bewahrheitet. Die Eingangshalle mit Bar gleicht einem kahlen Wartesaal und auch im übergrossen Hauptrestaurant kommt keine Stimmung auf. Positiv überrascht waren wir vom Essen am Mittag und Abend. Grosse Auswahl und gute Qualität. Auch das Abendessen im Bangkok und Governatore war ok. Das Frühstück entspricht ital. Anforderungen (Espresso mit Croissant). Zuwenig Personal, daher Engpässe beim abräumen. Junior-Suiten First sind gross und schön möbliert. Gestank im Badezimmer konnte jedoch trotz mehrmaliger Reklamation nicht behoben werden! Viele Teile der Anlage sind bereits nach 2 Jahren in einem völlig desolaten Zustand. Bei schönem Wetter ist die Anlage auszuhalten, da die Pools und der Strand schön sind. Vorwiegend ältere deutsche Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion