Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Alptraum Urlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Checkin wird man abgefertigt ( Bahnhofflair ),das Reisegebäck lagert man bei der Ankunft im Freien für jeden zugänglich von Ausserhalb. Eine Holtelbeschreibung ( Zimmerplan ) fehlt völlig man erkundet das Hotel auf eigene Faust wo sich das zugeteilte Zimmer befinden könnte. Die öffnungszeiten der Hotelbar`s sind unregelmäßig, man sollte reichlich Zeit für Getränke einplanen.(immer nur eine Bar für die gesamte Hotelanlage geöffnet-ca. 700 Zimmer) Sitzmöglichkeiten sind beim Essen und an den Bar`s sehr begrenzt zur Verfügung stehend. Die Sauberkeit der Speisebereiche lässt sehr zu wünschen übrick. Auf Anregungen oder Reklamationen gegenüber der Hotelleitung erfolgt keinerlei Reaktion. Von Leihfahrzeugen ist hier abzuraten, da diese Technischedefekte aufweisen welche nicht ernstgenommen werden seiten der Fahrzeugvermietung im Hotel. Gesamteindruck sehrwenig Urlaub für sehrviel Geld, Hotel entspricht nicht einen vier Sterne Hotel eher drei Sterne. ( keinerlei Flair )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sunbeach Hotel ist unter neuer Führung. Ab 2016 wird es von Club Esse verwaltet und nun unter dem Namen Club Esse Sunbeach geführt. Die Bewertungen beziehen sich alle auf das bisherige Management; die Misstände (schlechte Dienstleistungen) wurden vollständig bereinigt. Die Geschäftsführung Club-Esse.