Alle Bewertungen anzeigen
Ina Mara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Sehr schöner Urlaub, besser als erwartet!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage mit vielen Rasenflächen (müssten mehr bewässert werden), die teillweise etwas vertrocknet waren. Sonst ist alles sehr sauber und ordentlich. Die flachen Gebäude im Bungalowstil passen gut zur Landschaft. Die Empfangshalle ist sehr groß und sehr modern ausgestattet. Die Rezeption könnte schöner gestaltet sein. Für das Baden im Meer ist es ratsam Badeschuhe einzupacken, denn am Rand zum Strand hin befindet sich im Meer ein steiniger Untergrund, der beim Laufen sehr unangenehm ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Doppelzimmer (36 Quadratmeter) neben dem Haupthaus. War sehr ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer befand sich ein Safe.(für 2. 00€ /Tag zu mieten) Das Bad bestand aus einer separaten Duschkabine, separate Toilette und in der Ecke des Zimmers neben der Einagnstür befand sich das Waschbecken mit Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch zwei weitere Restaurants, ein calabresisches und asiatisches Restaurant. Wir besuchten das calabresische Restaurant. War Klasse! Des Weiteren gibt es in der Anlage einen bayerischen Biergarten mit leckerem Weizenbier und Pilsener. Außerdem wurde bis 13: 00 Uhr bayerische Weißwurst angeboten. Die Küche im Hauptrestaurant ist landestypisch, wir hatten eine riesige Auswahl an Fischspeisen. In der zweiten Woche wurde fast täglich für die Gäste gegrillt. (nach Wunsch Fleisch oder Fisch)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Serviceleistungen an der Rezeption, an den Bars, in den Restaurants und auch bei der Reparaturcraw.(Klimaanlage war defekt, wurde sofort repariert) Zimmer wurde täglich zufriedenstellend gereinigt. Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt oder auch nach Bedarf öfter. Personal spricht etwas englisch und deutsch. Verständigung war gut. Wenn ärztliche Hilfe benötigt wird, dann kommt ein Arzt ins Hotel (hat dort ein Sprechzimmer).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer am Ende der Anlage untergbracht war, musste zum Strand und zum Haupthaus (Essensaal) einen längeren Fußweg zurücklegen. Der Nachbarort des Hotels war in wenigen Minuten zu Fuß gut erreichbar. Der Ort bietet aber nur wenig Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten. Hat uns aber nicht weiter gestört, weil wir nicht gerne Shoppen. Transferzeit zum Flughafen betrug 40 Minuten. Von der Reiseleitung wurden gute Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein gutes Animations- und Sportangebot. Der Strand und der Pool wurde täglich gesäubert. Die Liegestühle müssten Auflagen haben, waren sehr unbequem. Die Showbühne ist toll gebaut, ein Amphietheater, wo täglich(außer Sonntag) um 21: 30 Uhr eine Show stattfand. War sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina Mara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sunbeach Hotel ist unter neuer Führung. Ab 2016 wird es von Club Esse verwaltet und nun unter dem Namen Club Esse Sunbeach geführt. Die Bewertungen beziehen sich alle auf das bisherige Management; die Misstände (schlechte Dienstleistungen) wurden vollständig bereinigt. Die Geschäftsführung Club-Esse.