- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, hier ein paar Infos zu unserem Sardinen Urlaub, ganz besonders zum 4 Sterne Hotel Palmasera. Wir sind am 09.10.2006 vom Hotel La Bitta in Arbatax wo wir 8 Tage ein echtes 4 Sterne Hotel besuchen durften für 9 Tage im Hotel Palmasera angekommen. Schon nach wenigen Stunden wussten wir 4 Sterne sind nicht gleich 4 Sterne. Aber ganz von vorne. Der Empfang war, sagen wir mal etwas reserviert. Das Hotel an sich macht keinen schlechten Eindruck. Wurde vor kurzem renoviert. Das gleiche galt für unser Zimmer. Zwar etwas dunkel aber sauber. Die Lage des Hotels ist schön in die Landschaft integriert. Der Strand über Treppen zu erreichen. Dort stehen eigene Liegestühle zur Verfügung. Die Poollandschaft mit dem riesigen Salzwasserpool ist sehr schön angelegt. Das wars dann aber schon mit den 4 Sternen. Denn nun kommen wir 1.Zum Personal. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Der Gast wird vom Personal geradezu ignoriert. Ob in der Bar oder im Speisesaal überall das gleiche. Wie sich dieses Personal dem Gast gegenüber Verhält ist eine Unverschämtheit die wir noch nie erlebt haben. Aber dazu später mehr. Nun kommen wir 2. Zum Speisesaal. Der Speisesaal versprüht den Charme einer Bahnhofskneipe. Hier werden in kürzester Zeit Hunderte von Gästen abgefüttert. Nach dem Essen wurden vom Personal Stühle gerückt , Tischdecken ausgeschüttelt obwohl an Nachbartischen noch gegessen wurde. Übrigens: Egal wie die Tischdecke aussah, sie wurde einfach umgedreht, so war dann der Rotweinfleck beim Frühstück wenigstens auf der anderen Seite. Nun 3. Das Essen. Das ist schon ein Kapitel für sich, welches etwas länger dauert. Es gab verschiedene warme Speisen die so warm waren, die wären auch am kalten Buffet gut aufgehoben gewesen. Am Buffet war das Angebot wirklich reichlich, wenn man früh genug da war. Meist wurde nach 45 Minuten nichts mehr nachgelegt . Beim Frühstück wurde alles geboten. Wirklich viel Auswahl. Aber leider auch ranzige Butter, schimmlige Butter, nicht zu trinkender Kaffee. Auf die Butter wurde das Personal mehrmals angesprochen, kurzes Achselzucken und ignorieren wie wir das ja schon gewohnt waren. Nocheinmal zum leidigen Thema Personal. Es gab unter den vielen Bedienungen auch EINE freundliche. Das soll ja auch gesagt werden. Ganz besonders freundlich und das ist wirklich so gemeint, war das Reinigungspersonal. Fazit: Nie und nimmer hat das Hotel 4 Sterne verdient. Nocheimal buchen: Nie im Leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |