Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Überbucht und eher 3 Sterne auch das Essen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Habe 2 Wochen aufgrund der 90 % Gebucht war ein Fehler wohl eher nur was für Stammgäste .Zu meinem Zeitpunkt total überbucht man mußte 45 Minuten vor dem Mittag oder Abendessen sich an einen Tisch setzen sonst keine Chance.Setzte man sich nach oben wurde man unfreundlich gebeten sich woanders hinzusetzten obwohl jeder Tisch belegt war,es wurden auch fremde zu einem Gesetzt im Urlaub ist enge für mich ein NO GO , und alleine schon ein Grund für NEGATIV Sorry. Das Essen ist 3 Sterne mehr nicht meistens Kalt und auch immer das selbe was wieder verwertet wurde. Man wurde irgendwie Satt das war es dann auch schon.Rezeption sehr unfreundlich.Kellner und Beach Boy nur nett wenn man genug Münzen auf Tasche hatte dann würden auch schonmal die Getränke zum Steg gebracht. Oder Gläser statt Becher seviert.Trotz Tipp Box die Kohle sackten aber die Manager ein. Ich wollte nur Baden und hatte 2 schöne erholsame Wochen dafür Danke ,an dieses Hotel nochmal Buchen Nein Danke .Auch muß ich keine Stamgäste haben die Tagelang das selbe BVB Shirt beim Abendessen tragen oder Gummiclocks mit Leggins dazu. Grüße an die die ich dort kennengelernt habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6