- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine ältere gepflegte Hotelanlage mit einer großen supergepflegten Parkanlage. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel bietet "All Inclusiv" an. Gästestruktur gemischt, sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten. Während unseres Aufenthalts jedoch überwiegend deutsch. WLAN nur eingeschränkt (im Lobbybereich) Oftmals schlechte Verbindung. Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gegen schlechtes Wetter ist man leider machtlos, obwohl mit drei halben Tagen Regen/Gewitter im Rahmen.
Das Zimmer war ausreichend groß, ausgestattet mit älteren, aber nicht verwohntem Mobiliar, TV, Balkon, Telefon usw. Toilette und Bad waren von Größe und Ausstattung ausreichend. An der Sauberkeit kann nichts bemängelt werden.
Neben dem Speisebereich ausreichend Bars (insgesamt 3) vorhanden. Für den kleinen Hunger Snackimbiss von 11 bis 15 Uhr geöffnet. An der Sauberkeit im Restaurant und den Bars gab es nichts auszusetzen. Es wurde typische türkische Küche angeboten. Für den Bereich der Poolbar ist der Chef Bayram lobend zu erwähnen, da er von morgens bis abends mit seiner Freundlichkeit zu überzeugen wusste. Gilt ebenfalls für sein Team.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu bemängeln. Die gilt ebenfalls für die Sprache. Zimmerreinigung war optimal, kein Grund zu Beschwerden.
Der Transfer mit einer Transferzeit von 1,5 St. natürlich anstrengend. Ausreichende Shoppingmöglichkeiten inner- und außerhalb des Hotels vorhanden. Busverbindung Richtung Alanya / Konakli ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Angebote zur Freizeitgestaltung. Die Animation war gut, aber nicht aufdringlich. Ausreichend Liegestühle am Strand und am Pool vorhanden. Dies gilt auch für Sonnenschirme und Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anne Das Club Dizalya Hotel bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu berwerten. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Türkei wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com