Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick erschien alles gepflegt und gehegt, was aber nur teilweise entsprach, wenn man genauer hinschaute. Das Essen war öde, es gab fast jeden tag nudeln oder pommes und für ein 4 sterne hotel wirkjlich kaum abwechslung. Die Poolbar war sehr ungepflegt ... man roch schon von weiten einen eigenartigen geruch. Die krönung allerdings war das wir bei dem geschäft was sich im hotel befand zögerlich unsere postkarten abgaben mit dem versprechen der verkäuferin, sie würde es abgeben, das wäre gar kein problem. alle karten sind nie bei uns zu hause erschienen. Eine gute sache hatte aber das hotel: durch den deutschen überschuss an touristen konnten die angestellten sehr gut deutsch, was allerdings die reise auch nicht gerade verbesserte. Außerdem lag das hotel sehr weit weg vom schuss ... um uns herum wurde überall gebaut es war die reintse baustelle und dadurch auch sehr laut und schmutzig. Man sah kaum andere touristen und auch wenige geschäfte: dadurch fühlte man sich etwas abgeschottet. An spaziergang war da nicht zu denken. außerdem konnte man jedes wort im hotel verstehen ... ob mitten in der nacht von rechts oder links oder stöckelschuhen oder gerede von den nachbarn ... man konnte alles hören dadurch war es an einigen tagen unmöglich einzuschlafen oder halt erst sehr spät. mit anderen worten: NIE WIEDER!! enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:5