Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Keine üble Nachrede
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist wirklich super angelegt, es grünt und blüht überall ganz herrlich und alles wird gut in Ordnung gehalten. Auch bei den Zimmern und deren Sauberkeit gibt es keine Abstriche zu machen . Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Aber wollte man sich abends nach dem Abendessen noch mal an einen Tisch auf der Terasse setzen ,mußte man sich erst mal Servietten besorgen , um den Tisch zu säubern. Es störte vom Personal niemanden , dass Getränke verschüttet und Essen verkleckert wurde .Ich habe ja nichts dagegen , wenn man die Getränke an der Pool-Bar in Plastikbechern serviert bekommt. Aber dass die Getränke , sogar das Bier , am Abend beim Essen auch noch in Plastikbechern ausgeschänkt werden , ist doch wohl nicht unbedingt niveauvoll. Es ist auch sehr unappetitlich , wenn am Büffet fast leere Essenbehälter in volle , die gerade gebracht werden , noch reingekippt werden. Das könnte doch in der Küche sicher diskreter geschehen . Auch wäre es nicht schlecht , wenn nicht zu jeder Mahlzeit ununterbrochen das gleiche Musikband endlos laufen würde. Dieses Hotel hält auf keinen Fall einen Vergleich mit einem 3, 5-Sterne - Hotel in Ägypten stand . Sicher werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4