- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorangiger Grund für die Buchung des Hotels waren die doch überwiegend positiven Rezessionen. Wir waren nicht das erste Mal in der Türkei, doch müssen feststellen, dass wir um vieles entäuscht wurden. Insbesondere muss an dieser Stelle erwähnt werden: - Zu den Mahlzeiten niemals ausreichend Tassen vorhanden, teilweise verschmutzt. Kellner waren ständig darauf bedacht, Tassen einzusammeln und ließen dafür ständig restliches Geschirr liegen. Mit Gläsern war es nicht anders. Das Bier noch anfangs im Bierglas, über das Colaglas und als garnichts mehr da war, tat es auch der Plastikbecher. - Tische wurden zwar erstmalig mit Besteck ordentlich eingedeckt, aber nachfolgend war es schwierig überhaupt an Besteck heranzukommen. Die Tische wurden wenn schon nicht neu eingedeckt, auch nicht mal gereinigt. - Teller waren nie vorgewärmt. Bei den ständig zu kalt angebotenen "warmen Speisen" ein absolutes No Go. - Speisen selbst waren weder abwechslungsreich, noch in den entsprechenden Temperaturen; z.B. Pizza außen verbrannt und innen noch gefroren - wenn man diese überhaupt mal ergattern konnte. Das imposantes am türkischen Abend waren die Wunderkerzen, denn selbst das "besonders an diesem Tage angebotene gegrillte Fleisch" wurde in Massenabfertigung versucht zu grillen und anschließend in offenen Behältern draußen auf Vorrat gehalten, ohne Abdeckung und mögliche Warmhaltung. Weit und breit kein Küchenpersonal, aber der darunter sitzenden Katze hat es geschmeckt. - Angebotenes Essen war selten nach dessen Inhalt ausgezeichnet und wenn, dann gab es z.B. beim ausgezeichneten Haferbrei - Milch mit Maiskörnern. - Um Tassen und Besteck umfänglich zur Verfügung zu haben und vielleicht doch endlich auch mal heißes Essen zu ergattern, versuchten wir dies mit frühzeitigen Erscheinen zu einem Frühstück. Diese Idee war gar nicht gut, denn jegliches Brot war noch gefroren und die warmen Speisen werden scheinbar ausschließlich durch die darunter befindlichen Wasserbadschalen überhaupt erst aufgewärmt. - Das nachmittägliche Kuchenbuffet - war einfach nur lächerlich. Die ganzen 14 Tagen unseres Urlaubs - jeden Tag der gleiche Keks und das obwohl zu Mittag und zu Abend durchaus auch die typischen türkischen Süßspeisen angeboten wurden. - Leider hatten wir einen witterungsbedingten Temperaturabfall, so dass wir zum Abendessen gezwungen wurden, bei 10 Grad Celsius und starken Wind außen zu Essen, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, im Innenrestaurant sein Essen einnehmen zu können - aber dieses wurde nicht geöffnet! Nachfolgende Beschwerden an der Rezeptionen wurden ignoriert. - Als letzters sei zu bemerken, dass sehr frühzeitig das Buffet - schon vor dem Ende - abgeräumt wurde, so dass nicht bis zum Ende der ausgewiesenen Essenzeiten dieses auch zu Verfügung stand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ralph vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Die von Gaesten kommenden Anregungen sind für uns sehr wichtig. Wir Bedanken uns als Hotelleitung für die angegebene Vorschlaege und Beschwerden die für die Zukunft dieses Hotels sehr wichtig sind. Es gibt uns die Möglichkeit, darauf zu reagieren und diese Maengel abzustellen. Es tut uns leid das Sie sich nicht wohgefühlt haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Mit freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com