Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. mal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist durch die Bungalows und vielen Blumen und Bananenbäume schön gestaltet. Leider wurden unsere Betten in 2 Wochen nur 2 mal bezogen und das Zimmer nicht wirklich ordentlich gesäubert (trotz Trinkgeld!). Das Essen war zwar vielfältig aber undefinierbar und fast immer kalt, nur beim Salatbuffet hatte man eine grosse Auswahl. Das Obst liess zu wünschen übrig (nur Melone und Weintrauben). Leider befanden sich auch sehr viele russische Gäste im Hotel, die uns den Urlaub wirklich nicht verschönerten. Das Buffet befand sich meistens auf ihren Tischen und wir durften sogar in den Genuss einer Schlägerei zwischen Animation und einem betrunkenen Russen kommen... Die Russinen legen es offensichtlich nur auf einen Urlaubsflirt mit dem Personal an, das in keinster Weise abgeneigt ist. Unser Kind war nur einen Tag im Mini Club und kam dann sehr verstört wieder zu uns, da sich der Animateur Speedy nur um jugendliche Mädchen kümmerte die ihm vor den Augen der Kinder Liebesbriefe schrieben. Diese Flirtereien sollten nicht in der Arbeitszeit gestattet sein, doch wenn keine Kontrolle von oben da ist, ist das ja nicht zu erwarten. Uns ist auch aufgefallen dass der Barchef und auch der Chefanimateur nichts anbrennen liesen und ihren Angebeteten besondere Getränke servierten oder mit ihnen die Mittagspause hinter der Bühne verbrachten?!? Wie sollen da die Animateure und Kellner anders sein? Uns kam es auch so vor dass die russische Animateurin fehl am PLatz ist, zwar ihre Sachen macht, aber ihre Miene lies zu Wünschen übrig. Es gab wohl noch eine Kinderanimateurin, die jedoch von einem Tag auf den anderen verschwunden war. Wer weiss was da passiert ist. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und sicher nicht mehr dort absteigen. Wir haben auch erfahren, dass die russischen Gäste finanziell bevorzugt werden. Sie zahlen nur ein Drittel von unserem Reisepreis!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:13