Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel TOP, Strand FLOP!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel TOP, Strand FLOP! Das ist unser 8 Hotel in der Türkei. Wir lieben Türkei und reisen jedes Jahr dorthin. Aber man muss sagen, dass dieses Hotel schlimmste war. Wir sind Familie, die kein Luxus Urlaub bucht, aber wir buchen immer Hotels mit min. Bewertung 5 und 90% Weiterempf. Also, unsere Meinung nach: Das Hotel ist grün und sauber. Gartenanlage ist wirklich schön. Der Weg zum Strand ist kurz und angenehm. Wir hatten Zimmer im Hauptgebäude 4 Stock, dass heißt von 17-18.30 Uhr kein Wasser. Das haben wir noch nie in der Türkei erlebt, obwohl wir die Zimmern in 6 und 7 Stock früher hatten. Ganz oft standen wir im Bad, voll mit Schaum und ohne Wasser mehr als eine Stunde. Das geht einfach nicht! Besonders für vierköpfige Familie. Die Klimaanlage im Restaurant funktioniert nicht. Draußen im Juli oder Anfang August essen - nein, Danke. Auswahl von Essen war gut( Wassermelone, Äpfel, Orange). Keine Kirschen in dieser Zeit, keine Erdbeeren, keine Pfirsiche. Wir machen ganz oft unser Urlaub in Pfingstferien und haben viel besseres gesehen. Wir sind ganzen Tag am Strand. SEHR, SEHR kleiner Strandabschnitt. In der Hotelbeschreibung stand, dass Hotel Sand-Kissenstrand hat. Es waren fast überall Steinplatten. Nachweis beigelegt. Unsere Kinder hatten verletzte Knie, neben uns lag eine Frau mit gebrochenen Zehen. Einen Spaziergang entlang können sie vergessen. Positiv fanden wir den Beachboy. Der war immer nett, sorgte um zusätzliche Sonnenschirme und beim Aufräumen war auch sehr schnell. Ein Lob für ihn! Der Platz für Beachvolleyball ist so nah zur Ligen, dass der Ball ganz oft die Menschen traf. Einmal hat der Ball ein schlafendes Babys getroffen, einmal in den Kopf einer alten Frau. Man kann nicht einfach in der Ruhe dort liegen, weil sie 5 Mal am Tag spielen. Es war wirklich störend. Die Kellner waren immer gut gelaunt, immer schnell beim Tischtaufräumen, nur fehlte auf den Tischen Besteck. Wir sollten immer für sich selber holen. Dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen. Auch für die Leute, die einen günstigen Urlaub suchen, kann man auch für dieses Geld viel besseres finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen haben wir notiert und an die dementsprechende Abreilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Liebe Grüsse aus der Türkei Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage