Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin & Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub! mit einigen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Paar für 7 Nächte / 8 Tage im Club Dizalya und haben einen grundsätzlich gelungenen Urlaub verbracht, haben aber auch ein paar Negativpunkte. Positiv: - Das Hotel mit Lage direkt am Strand und viel Begrünung im Garten schafft eine angenehme Atmosphäre. - Der Service ist weitestgehend gut, mit den meisten Angestellten kann man das nötigste auf deutsch / englisch kommunizieren. - Das Essen war abwechslungsreich und wirklich gut und lecker. - Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden (was jetzt aber auch daran liegen kann, dass wir nicht in der Hauptreisezeit vor Ort waren) und auch am Strand kostenlos, Beach-Boy Mehmet ist unser persönlicher Held des Dizalyas, absolut guter Typ! - Der clubtanzbegeisterte Pauschaltourist wird bei der Tagesanimation voll auf seine Kosten kommen. - Das Hotel scheint sehr kinderfreundlich, die Angestellten im Restaurant zeigten mehr als einmal, dass sie die Kids nicht nur als zu bespaßendes, nötiges Übel betrachten, sondern sich echt über deren Anwesenheit freuen, super! - Die zusätzliche Strand-Bar verkürzte auf angenehme Weise den Weg zum Getränke vom Strand aus. - Konnten zu einem wirklich fairen Preis das Zimmer am Abreisetag für 3 Stunden verlängern. Negatives: - Bad war nicht belüftet /klimatisiert / mit Fenster. Nach dem Duschen ist direkt vor dem Duschen, über mögliche Schimmelbildung (hatten wir zum Glück keinen) bräuchte man sich nicht wundern. - Manch Angestellter im Restaurant /Bar und der eine oder andere Animateur wirkte, wie soll man sagen, "Eins drüber", überdreht, übermotiviert, vielleicht auch frech. Wir wollen vor allem beim Essen unsere Ruhe haben. - Im Sitzbereich des Restaurants (zu 95% im Außenbereich, was uns sehr gefallen hat) tummeln sich pünktlich zum Mittag-/Abendessen einige Katzen, die völlig verratzt daherkommen, betteln und mit ihren abgemagerten Körpern, ausgekratzen Augen und entzündeten Ohren nicht zum Genuss beitragen. Muss man nicht haben. - Die Abendanimation war, gelinde ausgedrückt, schlecht. Außer dem Animationsmanager Muzo fehlten den anderen Animateuren und somit den Shows jegliche Professionalität, Witz!! und Charme. Wir erwarten keine 1A Musical-, Tanz-, Theater- oder Comedyshow, das war aber nicht unser erster Urlaub und fanden hier die absolut schlechteste Leistung ever. Beim WM-Finale, das live übertragen wurde (Klasse: mit Popcorn und Cocktails!!), konnte wenigstens keiner was falsch machen. - Das Angebot an frischem Obst könnte über Melone, Wassermelone und Orange hinausgehen. Lediglich am Türkischen Abend (der sehr schön war) gab es zusätzlich Äpfel - Der Pool war viel zu warm und wirkte schmuddelig (schmierig am Boden), waren nur einmal drin, sonst Strand und Meer, hat man aber von einigen Urlaubern bestätigt bekommen, die mit ihren Kindern praktisch ständig am Pool waren. - Der Promoter (namens Billy) vom Spa/Wellness Hamam, welches im Hotel eingemietet ist, empfanden wir mit seinen mehrfach täglichen Touren durchs Hotel / Strand und für ihn strategisch günstiger Positionierung an Treppen und Eingängen als teilweise belästigend. - Wofür das Hotel nichts kann: Busfahrt für die knapp 120 km vom/zum Flughafen Antalya zieht sich unheimlich in die Länge (Hinfahrt knapp 2h, Rückfahrt 3h!!) Alles in allem haben wir einen guten Urlaub im Club Dizalya verbracht und würden, trotz der Negativpunkte, das Hotel weiterempfehlen. Ob wir selbst wiederkommen würden, wissen wir nicht. Aber man hat auf jeden Fall einen „sicheren Hafen“ in der Hinterhand, falls es uns wieder Richtung Alanya ziehen sollte. Wir bedanken uns für den Aufenthalt beim Hotel-Team und wünschen uns für zukünftige Urlauber, dass an der einen oder anderen Stelle nachgebessert wird, bzw. die positiven Aspekte aufrechterhalten werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin & Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Benjamin recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Ihre Anregung wurden an die Abteilungen weitergeleitet um unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Für unsere Gaeste besteht die Möglichkeit an der Rezeption oder der Gaestebetreuung nachzufragen oder ihren anregungen aus sprechen.Schade das Sie es vor ort nicht anspruch genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage