Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt nicht wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen schönen Urlaub mit einigen Unannehmlichkeiten, die auf das Hotel zurückzuführen waren. Das Hotel war derartig unfreundlich, dass es für schon ein "running gag" wurde. Daneben hatten wir all inclusive mit einer Flasche Wasser für alle Personen pro Tag gebucht. Ein wirklicher Witz:) Unser Safe wurde vom Hotelpersonal blockiert, usw. Wir würden das Hotel nicht mehr besuchen. Es gibt bestimmt weitaus bessere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kai Ich hatte mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen um mit ihnen über ihre Eindrücke über uns personal und der vorfall zu sprechen. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen. Laut konzept jeden tag wird 1 Flasche wasser hingestellt.Wenn Sie bescheid gesagt hatten unserem HK mit arbeitern selbstverstandlıch ein paar mehr flaschen wasser für sie bereit gestellt.Schade das Sie nicht am ort nichts gesagt haben. İch Würde gerne mit ıhnen kontaktieren bitte melden Sie sich. Mit Freundlichen grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage