Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen alle zwei Tage das gleiche, sprich wenig Auswahl. Mini Club ist nur ein Spielplatz ohne Betreuung. Personal räumt volle Gläser und Teller ab. Hotelzimmer Katastrophe, unbequeme Betten, nicht wie abgebildet. Mini Bar ist ein leerer Kühlschrank, Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt. Aufzug bleibt immer wieder stecken, wenn man im Auszug stecken bleibt kriegt man ein kurzes und leises 'Entschuldigung, die Aufzüge werden repariert' (Lachhaft!!!!) Strand schlecht und ca. 2km Fußweg entfernt. Animation super, obwohl es nur ein Mann gemacht hat. Gäste ebenfalls super! Deutsche, Niederländer und Polen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedanken uns erstmals herzlich für Ihre einseitige - leider unfaire - Stellungnahme. Unser Strand befindet sich in 500 m Entfernung (zu Fuss) zum Hotel; 2 km sind in diesem Fall übertrieben. Es gibt zwei Aufzüge in unserer Anlage; die Wartungen werden regelmässig durchgeführt. Wir haben bis Jetzt keinerlei Schwierigkeiten oder Probleme mit unseren Aufzügen gehabt. Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns zu diesem Theme zu Recht kritisiert hätten, aber leider ist das nicht der Fall. Unsere Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Sauberkeit und Hygiene sind die wichtigsten Themen für uns, worauf wir sehr grossen Wert drauf legen. Es gibt wirklich sehr wenige Gäste, die sich deswegen beschweren. Unser Mini Club befindet sich ebenfalls in einem sehr geräumigem Platz, die ständig unter Kontrolle seitens unseren Mitarbeiters sind. Wir finden das allerdings sehr schade, dass sie nicht die richtigen und positiven Aspekte unseres Dienstes bewerten und sich über die Arbeit anderer Menschen lustig machen. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig; wir bemühen uns für jeden einzelnen Gast und versuchen, dass jeder einzelne Gast zufrieden unser Hotel verlässt. Wir können Ihre Beschwerden in diesem Fall nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüssen,