Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel - tolles Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist trotz Renovierung leider in keinem guten Zustand. Wir hatten Glück und haben ein schönes Zimmer im 3. Stock erhalten. Andere Gäste waren nahezu alle mit ihren Zimmern unzufrieden und mussten mehrfach umziehen. Es war schade, dass man an der Rezeption immer nur mit seinen Anliegen vertröstet wurde. Es kam das Gefühl auf, dass jeder erstmal in schlechte Zimmer einquartiert wurde und erst nach mehrmaligen Beschwerden ein ordentliches Zimmer bekam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt durchaus schöne Zimmer in diesem Hotel, die Mehrzahl der Zimmer allerdings entspricht keinesfalls 4 Sternen. Man muss gerade beim Bad einige Abstriche machen. Und von Economy Zimmern sollte man von Anfang an die Finger lassen, die haben keinen Balkon und sind viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen mag zu Beginn vielfältig erscheinen aber nach ein paar Tagen ist es doch trotzdem immer wieder das gleiche. Man findet immer etwas und man wird auch immer satt allerdings könnte es hier mehr Abwechslung geben. Die Getränke scheinen stark verdünnt, die Cocktails alle sehr süß. Das Bier nahezu alkoholfrei. Wenn man allerdings das Trinkverhalten mancher russischen Gäste beobachtet, weiß man aber auch warum. Das beschrieben A la Carte Restaurant gibt es gar nicht und auch keine Bar, die 24 Stunden geöffnet hat. Das ist schlichtweg gelogen. Das müsste korrigiert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist WELTKLASSE!!! Dank ihnen haben wir trotz aller Ärgernisse einen ganz ganz tollen Urlaub verbracht. Sie sind alle sehr bemüht und wenn es dann mal zu Vorkomnissen kommt, dass eine gewisse Alkoholsorte nicht mehr verfügbar ist, dann ist es nicht deren Verschulden sondern das der oberen Ebene...wenn man bedenkt wie sich manche Gäste benehmen, dann haben die Kellner und Barmänner dort meist noch viel zu bett reagiert. Besonders großen Dank an Ibrahim, Lockmann (Tonic) und Eser. Sie gehören zu den Besten dort. Auch der Animateur Sephir hat einiges zu unserem tollen Urlaub beigetragen. Dass oft nichts stattfinden könnte, lag an der Unlust der Gäste und nicht an ihm. Mit seiner lustigen Art hat er uns auf jeden Fall stets unterhalten und zum Lachen gebracht. Auch Bobo vom Wellnesscenter war jeden Tag da und hat sich immer sehr nett und liebevoll um die Gäste gekümmert. Die Massage ist absolut empfehlenswert. Er war auch immer für ein nettes Gespräch am Strand da und hat uns so manche Male den Tag versüßt. Alles in allem ist das Personal absolut TOP und die Menschen sind Weltklasse. Wer das nicht bemerkt hat, sollte sich überlegen wie er selbst mit ihnen umgegangen ist. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fernab von allem. Eine Riesen Shoppingmeile ist in ca. 500 m etteichbar, viel mehr gibt es in näherer Umgebung aber leider nicht. Alanya ist mit dem Dolmus allerdings sehr gut erreichbar. Fahrtweg ca. 45 minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Sephir war immer dran, etwas zu organisieren, nur leider war es nahezu unmöglich die Gäste zu animieren. Trotzdem hat er uns allein schon mit seiner lustigen Art unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4