Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Es war OK aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das Hotel geeignet. Es ist sehr in die Jahre gekommen, müsste renoviert und mehr gepflegt werden. Für mich war es etwas enttäuschend. Wir wollten einen Strandurlaub, waren aber nur einmal am Strand weil es dort sehr ungepflegt und unordentlich war. Man benötigt Badeschuhe und es wird schnell Tief, ungeeignet mit kleinen Kinder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmergrösse war Akzeptabel aber wir haben extra mit Meerblick gebucht und das was am Fenster war war kein Balkon, da konnten sich grad mal 2 Leute hinstellen. Betten waren unbequem, die ganzen Federn haben durchgedrückt. Badezimmer sehr klein und auch veraltet. Stellenweise Fugen verschimmelt. Armaturen haben nicht richtig funktioniert und die Toilettenspülung ging nicht richtig, man muss 4-5 mal hintereinander drücken, dass es überhaupt mal runter spült. An unserer Balkontüren (Glas) waren noch die Abdrücke von den vorherigen Gästen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen ist geschmackssache, jeder hat andere Vorstellung. Es gibt einiges an Auswahl und man verhungert nicht. Man findet immer was einem schmeckt. Mittags waren wir gar nicht im Restaurant sondern an der Bar am Pool. Dort gibt es je nach Uhrzeit frisch zubereitete Mahlzeiten / Snacks. Am empfehlenswerte ist die frischzubereitete Gözleme mit verschiedenen Füllungen bei der Dame dort in der Ecke. Was mich aber am meisten gestört hat war wenn man im Restaurant Getränke geholt hat, dass die das immer zum überlaufen gebracht haben und so abgegeben haben. Bis man dann an seinem Platz ist tropft natürlich alles und hinterher hat man klebrige Hände


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal dort verdient 10 Sterne. Alles Junge Leute aber sehr nett und fleißig. Ganz Lieb zu den Kindern. Versuchen alles möglich zu machen. Immer nett, freundlich und ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt dauert zwischen 2 bis 3 Stunden vom Flughafen Antalya. Ums Hotel Herum ist gar nichts, man kann gar nichts machen nicht einmal Kaffee trinken gehen. Bis Manavgat dauert es 40 Minuten mit dem Dolmuş und nach Alanya 1 Stunde. Ist sehr umständlich vom Hotel Wegzukommen und irgendetwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio was beschrieben wird ist lebensgefährlich. Viele Geräte nicht funktionsfähig oder fallen auseinander großer Verletzungsgefahr. Der Aqua Park an sich war sehr schön und auch sauber. Animation War etwas zu schwach, konnten die Gäste nicht Animieren mitzumachen. Es ist etwas störend wenn vom Tattooladen nebenan die Mitarbeiter ihre Rundgänge in der Hotelanlage machen und die Leute versuchen mit ins Laden zu nehmen wegen Tattoos. Für die Kinder gabs auch Beschäftigungsmöglichkeiten wie ein kleiner Kletterpark, Elektrische Autos und Spielraum. Was aber alles kostenpflichtig ist und sehr überteuert ist. Was mich am meisten gestört hat war. Unsere Tochter ist zum Mini Club blieb 1 Stunde und in der Zeit hat sie ein Tshirt bemalt. Beim Abholen kam dann die Betreuerin und verlangte Geld für die bemalte T-shirt (15€!) was uns aber vorher nicht gesagt worden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Yunus, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Was den Komfort Ihres Urlaubs betrifft, möchten wir Sie bitten, die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, unserer Abteilung für Gästebetreuung mitzuteilen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung mit unserem Management auswerten werden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Club Aqua plaza Familie