- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten 2 Nächte während unserer Kuba-Rundreise in diesem Hotel verbringen. Das Äußere und die Lobby waren eigentlich gar nicht so schlecht, jedoch schockierte uns schon der Anblick der Lifttüren. Diese waren dreckig und verrostet. Uns reichte es dann schon, als andere Gäste von Kakerlaken im Zimmer und sogar im Bett berichteten. Wir mussten dann auch am 2. Morgen auch Bekanntschaft mit einem ca. 8 cm großen Exemplar im Zimmer machen. Die Klimaanlage war so alt, dass uns nicht klar war, was mit dem Gebläse alles noch so von außen ins Zimmer gepustet wird und so laut, dass es sowieso unmöglich war, diese über Nacht laufen zu lassen. Ein Balkon war nicht vorhanden. Insgesamt waren die Zimmer sehr unsauber, eine Zwischentür ging zum Zimmer nebenan und man konnte durch die Spalten sogar ins Nebenzimmer schauen. Die Eingangstür zum Zimmer hatte unten einen ca. 2 cm großen Spalt, so dass es sämtliches Getier sehr einfach hatte und der Lärm im insgesamt sehr lauten Hotel und in unserem Fall von feiernden Gästen gegenüber in unserem Zimmer zu hören war, wie wenn wir eine Disco im Zimmer hätten. An Schlaf war kaum zu denken. Die Rezeption schritt erst nach 2-maligen Anrufen ein. Das Bad war alt - was wir mit kubanischen Standards noch entschuldigen hätten können - jedoch kam bei der Betätigung der WC-Spülung das meiste Wasser seitlich aus dem WC, es gab nur einen verrosteten Spiegel und bröckelnder Fugenputz..... Der Pool war leer, uns entschädigte dafür nur die schöne Lage am leeren Strand, an dem auch ein paar Liegen mit Sonnenschirmen zu finden waren. Der einzig positive Punkt war das freundliche Personal im Speisesaal und das einigermaßen annehmbare Essen. Für uns insgesamt schon fast unzumutbar. Man sollte dieses Hotel aus dem Neckermann-Programm nehmen..... auch für kubanische Verhältnisse untere Schublade. Wir haben gesehen, dass es auch anders geht......
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |