Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3 Wochen • Strand
2 Sterne gebucht und viel mehr bekommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund der schlechten Bewertungen hatte ich keinerlei Lust mehr auf diese Reise und hätte umgebucht, wäre es noch möglich gewesen. War es aber nicht, also auf in den Kampf! Aber ich wurde positiv überrascht. Überaus freundliche Begrüßung, es gibt jetzt sogar freies WLAN in den Bungalows, nicht nur an der Rezeption, ein toller Kaffeeautomat ist jederzeit zugänglich, und auch einen Getränkeautomaten gibt es nun. Der Strand ist leider restlos überfüllt, da die Gäste von 3 Hotels wie die Sardinen am Hotelstrand liegen, Liege an Liege. Erholung am Strand sieht anders aus. Aber auch für dieses Problem ist durch die geplante Anmietung eines weiteren Strandabschnittes für das 3. Hotel eine Lösung in Sicht. Was meiner Meinung gar nicht geht ist, dass der Beachboy in aller Frühe für zahlende Gäste massenweise Liegen mit Handtüchern reserviert. Das war im letzten Jahr genauso, dürfte nicht sein. Aber durch all die geplanten Verbesserungen komme ich gern wieder! Ein Tipp für Katzenfreunde: Katzenfutter in den Koffer oder dort kaufen, das freut die Vierbeiner. Traurig finde ich, dass hier Leute mit extrem schlechten Bewertungen dem Hotel einfach nur schaden wollen. So wurde z. B. mit einer schlechten Bewertung gedroht, wenn man die Zimmerverlängerung bis abends nach Checkout nicht kostenlos bekommt. Und da das Hotel sich nicht erpressen lässt, kam die schlechte Bewertung prompt. Leute, die sich auf diese Art rächen, sollten sich schämen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind klein, haben aber alles, was man braucht. Bequeme Betten, kleiner Kühlschrank, Kleiderschrank, Bad mit Dusche und Fön, eigene Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen ist noch Luft nach oben, aber das Essen schmeckt auf jeden Fall gut. Das Problem der öfter kalten Speisen ist bekannt, so dass es dafür hoffentlich bald eine Lösung gibt. Jeden Abend gibt es Gegrilltes, sonnabends ist Türkischer Abend, toll. Durch die Zusammenlegung von 2 Hotels ist das Restaurant besonders mittags sehr voll, da die Zeit für das Mittagessen mit 1,5 Stunden sehr kurz ist. Aber Veränderungen für das nächste Jahr sind geplant, so dass sich die Lage hoffentlich entspannen wird. Aber was ich sehr vermisse ist der Koch, der immer beim Frühstück Omeletts nach Wunsch briet.


    Service
  • Sehr gut
  • Im August wurde das komplette Management ausgetauscht. Mehrere Personen des neuen Managements sprechen Deutsch, was sehr hilfreich ist. Das gesamte Personal ist immer freundlich und fleißig. Jeder gibt sich die größte Mühe, für die Gäste alles so schön wie möglich zu machen. Eine absolute Bereicherung sind der Gästebetreuer Fevzi, der sich um sämtliche Probleme der Gäste kümmert und fast rund um die Uhr erreichbar ist, und der Hotel-Manager Israfil, der ebenfalls jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste hat und mit Rat und Tat zur Seite steht, um alle Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen. An beide ein großes Dankeschön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Vielen lieben Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns natürlich sehr, das sie sich bei uns so sehr wohl gefühlt haben und einen tollen und auch erholsamen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie schon bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen ihr "Clover Magic Team"