Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandEinmal und nie Wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist absolut herunter gekommen. Bereits beim Eingang entgegnete man einer Tür mit Riesen Sprung in der Scheibe. Die Gehwegplatten sind zum größten Teil defekt oder locker. Von den Zimmern möchte man gar nicht erst anfangen. Entweder man wird in einer Abstellkammer abgestellt in der man am besten durchgehend die Luft anhält oder kommt in ein Zimmer in dem so gut wie alles kaputt ist. Matratze fleckig. Föhn kaputt. Kühlschrank kaputt. Licht am Bett kaputt. Fernseher so groß wie ein DIN A4 Blatt. Dusche läuft aus , da die Dichtung komplett zerbröselt ist, die Fliesen in der Dusche ebenfalls kaputt. Der Boden knarrt egal wo man sich im Zimmer befindet. Möbel fallen auseinander. Das Personal ist zum Teil sehr aufdringlich. Kaum Deutschkenntnisse und die Rezeptionisten haben zum größten Teil nicht mal Englisch Kenntnisse


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles Kaputt!!!! Matratze fleckig. Föhn kaputt. Kühlschrank kaputt. Licht am Bett kaputt. Fernseher so groß wie ein DIN A4 Blatt. Dusche läuft aus , da die Dichtung komplett zerbröselt ist, die Fliesen in der Dusche ebenfalls kaputt. Der Boden knarrt egal wo man sich im Zimmer befindet. Möbel fallen auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, sowohl an Salaten wie auch warmen und Süßspeisen. Livecooking gibt es im Außebereich ebenfalls. Aúßerdem gab es eine Dame die (fast) jeden Tag Gözleme frisch und auf den Wunsch des Gastes hergestellt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Kommunikation sehr schwierig. wenig deutschsprachiges Personal. Die Rezeptionisten sprechen zum größten Teil nicht einmal englisch. Man wird als Frau ständig vom Personal angequatscht und nach sozialen Medien gefragt, sehr aufdringlich, verstehen kein nein. An einem Abend war eine Veranstaltung und der letzte freie Tisch war direkt vor einer Box, wir baten darum die Lautstärke zu reduzieren, da wir ohne uns die Ohren zuzuhalten nicht dort sitzen konnten. Leider war das Einnehmen des Abendessen somit auch nicht möglich. Die Aussage der Mitarbeiter war, das wir die Annimation nicht wertschätzen und dann bitte gehen sollten, zb zum Pool oder ins Zimmer (mit dem Abendessen). Am Pool wurde jedoch nichtmal das Licht eingeschaltet, also saß man dort im dunklen. Nach einigen Hin und Her meiner Freunde und dem Personal war man Lösungsorientiert und hat unseren Tisch eine Ebene weiter unten abgestellt. Von Service wie Abräumen der Teller, oder neuer Getränke keine Spur. Ignoranz scheint hier alles zu sein! Es gab leider nur wenige Angestellte, die durchgehend freundlich waren. Wie zb. Die beiden Animateurdamen und der Kellner Ramazan (ich hoffe es ist richtig geschrieben) Die 3 haben ihre Arbeit wirklich super gemacht und waren wirklich zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Holtes ist das einzig gute hier. Die Anlage liegt direkt an der Promenade. Man kann beim essen direkt aufs Meer schauen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den vor Ort ausgegangenen angeboten haben wir wenige wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1